Beiträge von DreamOpel

    BM910,


    ich habe dir einen Entwurf fertig gemacht, zusätzlich habe wie bei Cliffcali den weißen Rand entfernen, so hast du zusätzlich an Höhe gespart. Der neue Aufkleber ist jetzt 75 mm breit und 80 mm hoch. Kannst du kontrollieren ob die besser passt.



    Wenn es passt, sende ich dir wieder eine neue Druck-Datei.


    Ist die Tür bei deinen GSI anders als bei meinem GT?


    BM910,


    Kannst du mir die genaue Höhe nachmessen, die du brauchst. Ich würde dir dann ein passendes erstellen. Auch so wie bei der Abbildung von Cliffcali, mit nur der Reifengröße, die du fährst, Ist auch viel einfacher und es muss nicht erst der passende Druck zum aktuellem Reifen auf dem Aufkleber gesucht werden.

    Der Aufkleber wird dann viel kürzer und passt dann perfekt.

    BM910,


    den Aufkleber habe ich neu gestaltet unf nur den deutschen Text eingesetzt.

    Ich hoffe, dass ist so in Ordnung.

    Änderungen kann ich noch gerne machen, ich finde es sieht so übersichtlich aus.

    Ich habe den Text auch in Reifenfülldruck geändert.



    Wenn es in Ordnung ist, sende ich dir eine PDF-Datei für den späteren Druck.


    - - - - - - - - - -


    An Alle:

    Wenn ihr ebenfalls Interesse an einem Aufkleber habt, werde ich auch für euch einen Aufkleber passend für euren Kadett erstellen, dazu brauche ich dann die entsprechenden Reifengrößen. Die Werte entnehme ich aus der Tabelle von BM910.

    Um den Druck müsst ihr euch dann kümmern.


    Gruß

    DreamOpel

    BM910,

    die Daten werde ich ändern und mit den 13-Zoll-Felgen hast du recht, die gehören da bestimmt nicht auf dem Aufkleber. =O

    Ich habe mich an die Angaben von Opel gehalten.


    Ich werde dir einen zweiten Entwurf anfertigen.


    Es ist auch kein Problem weitere Aufkleber mit anderen Reifengrößen und Werten zu erstellen, z.B. für deine anderen Fahrzeuge.

    BM910,

    warum in Photoshop überarbeiten, wenn man dieses Etikett in einem Layout-Program nachstellen kann.

    Ich bin Mediengestalter und würde es in InDesign einfach neu erstellen. Die Schrift ist dann scharfkantig und die Farben gleichmäßig.

    Zum Schluss bei einer Druckerei im Digitaldruck auf Klebefolie gedruckt, ist es fast nicht vom Original zu unterscheiden.

    Dann sollten man auch die entsprechenden Werte für dein Fahrzeug eingesetzt.

    pxl,

    warum hast du ein neues Thema gestartet?

    Man hätte so schneller scrollen können um festzustellen, was du schon unternommen hast und welche Vorschläge du bekommen und getestet hast.

    Das alte Thema hieß: „Standgas Probleme C14NZ“.. Wer Lust hat, kann sich dies gerne durchlesen.


    Zum neuen Thema, über das alte Problem:

    Hast du schon die mittlere Dichtung, die zwischen dem Ober- und Unterteil sitzt, bei der Multec erneuert?


    Wurden bei allen Bauteilen, die du abgebaut, geprüft und gereinigt hast, neue Dichtungen verwendet?


    Du könntest dir auch ein gebrauchtes Steuergerät kaufen und prüfen, ob evtl. daran liegt.


    Vielleicht wurden diese Fragen schon damals gestellt, ich möchte nicht zwischen zwei gleiche Themen von dir hin und her springen.

    So habe ich es bei meinem Kadett angeschlossen.


    Ein 5 mm Gummi-Schlauch (oder Gewebe-Schlauch) kommt vom Einfüllstutzen.



    Dieser verläuft am Einfüllrohr in Richtung Tank, wird an der Mittelnaht vom Tank weiter geführt zum linken Schweller und wird dort auf einen festen Kunststoffschlauch geschoben.



    Dieser feste Schlauch führt neben der Bremsleitung entlang zum vorderen Holm des Innen-Kotlügels. Hier ist ein Gewebeschlauch aufgesteckt und dieser wird an den Aktivkohlefilter angeschlossen.



    Der dicke Schlauch, der unten am Aktivkohlefilter sitzt, ist der Belüftungsschlauch. Der Schlauch führt in die Kühlertraverse.