Würde ohne Probleme für meinen Kadett GT, siehe hier in der
Galerie von Kadett GT von 1986
Lohnt sich für mich preislich nicht mit der 16i Maschine mit geregeltem Kat.
Ich muss nicht unbedingt die Nummernschilder mit dem H fahren.
Müsste mich dann von den alten DIN-Kennzeichen trennen, passt besser zu einem Oldtimer.
Ist natürlich eine Ansichtssache.
Habe ein Gutachten von ClassicData mit 2+ und einen guten Wiederbeschaffungswert.
Fahre so schon günstig mit der Oldtimer Versicherung inkl. Teilkasko.
Gruß
DreamOpel