Glückwunsch zu dem schönen Kadett mit dem langen Kofferraum.
Bin schon gespannt auf die ersten Bilder.
Soweit ich weiß wird die genaue Ausstattung erst ab den Modelljahren um die 2000 genau aufgeführt bei der VIN-Eingabe.
Beim Kadett kannst Du trotzdem einiges über das Adrema-Schild vorne im Motorraum erfahren.
Hier stehen einige spezielle Code drauf, die Du entschlüsseln kannst mit Hilfe von der Kadett-Info.de.
Hier wird einiges über die verschiedenen Modell-Varianten und Ausstattungen detailiert beschrieben.
Auch über die Entschlüsselung der Codes auf dem Adrem-Schild.
Hier geht es zum Link: http://www.kadett-info.de/kade…/adrema/adrema_codes.html
Viel Spaß mit dem Stufe
Gruß
DreamOpel