Beiträge von DreamOpel
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Ja, richtig, aber an manche Schellen komm ich damit nicht so gut damit klar. Ist sonst prima, da diese auch gespannt bleibt.
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Kannst Du evtl. die farbigen Kabel sehen, wenn Du die Verteilerkappe und die Kunststoffkapoe abnimmst?
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Hallo Ton,
habe Dir ein Screenshot gemacht von der entsprechenden Seite mit der Beschreibung aus dem Buch „So wird‘s gemacht“.
Das Buch gibt es auch online zum Lesen.
Gruß
DreamOpel
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FanOPR, der sieht für seine 35 Jahre noch sehr gut aus. Kaum Rost und es scheint noch der erste Lack zu sein. Laut Schriftzug auf der Heckklappe ein Modell von 1987-88.
Ich glaube, in diesen Modelljahren wurde ein besseres Blech verbaut.
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@ FanOPR,
Bau doch einfach die Bremsbeläge aus, montiere das Rad und drehe die Bremsscheibe.
Wenn sich das Rad jetzt leichter dreht, liegt es am Bremssattel.
Hat die Bremsscheibe Schlag?
Läßt der Bremssattel auch leicht bewegen?
Wie sieht es mit der rechten Bremstrommel (gleicher Bremskreis) aus, arbeitet hier der Bremszylinder richtig?
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Zur Info; Der Druck soll 1,1 bar bei der Multec-Einspritzanlage sein.
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Genau, dass ist das Erste, was ich nachschaue, wenn es Probleme mit dem Motor gibt.
Zündkerzen und Luftfilter.
Hattest Du die nicht schon ausgebaut und Dir das Zündkerzenbild angegesehen.
Gruß
DreamOpel