Ich denke, die Sportfelgen sind nachgerüstet worden.
Wenn der Kadett C vorne mit Bremsscheiben ausgeliefert wurde bekam er 13“-Felgen.
Gruß
DreamOpel
Ich denke, die Sportfelgen sind nachgerüstet worden.
Wenn der Kadett C vorne mit Bremsscheiben ausgeliefert wurde bekam er 13“-Felgen.
Gruß
DreamOpel
Tausche doch einfach die Sicherung oder wechsel mit einer anderen Sicherung gleicher Farbe quer.
Einen Steckplatzplan für die Sicherungen steht auf der Innenseite des Deckels und in der Betriebsanleitung.
Sicherung 2 = Gebläse (30 A)
Sicherung 22 = Info-Display / Bordcomputer / Warnblinker (15 A)
Hallo Falco, welche Scheiben sind gemeint.
Bremsscheiben oder Glasscheiben ? ? ?
Hier die Handy-Variant:
Klicke einfach auf das obere Logo Kadett-Forum und anschließend auf das blaue Feld „+ NEUES THEMA“.
Es erscheint „Neues Thema erstellen“.
Beim entsprechendem Modell „Kadett A - B - C“ das Thema „Karosserie / Umbauprobleme [A-B-C]“ auswählen.
Auf der nächsten Seite bei Themenstatus unter Titel die Frage kurz eintragen.
Z.B. Wie die Glasscheibe beim Kadett C ausbauen?
Im Feld Nachrichten das Problem etwas ausführlicher beschreiben und auf „ABSENDEN“ klicken.
Viel Erfolg
DreamOpel
Hallo Chrox,
herzlich willkommen im Forum.
Passen die Zahnrien-Markierungen am Nockenwellenrad und Kurbelwellenrad?
Gruß
DreamOpel
So weit ich weiß, ist die Leerlaufdrehzahl beim Motor mit Automatikgetriebe etwas höher, diese wird vom Programmspeicher geregelt.
Danke JuppesSchmiede.
Möchte hier nichts durcheinander bringen. ![]()
Messe doch einmal direkt am Temperaturgeber oder am Schlauch, direkt am Thermostatgehäuse.
Du solltest versuchen ein neues Thermostat von Wahler einzubauen mit der Temperaturbezeichnung 92°/107°.
Dies ist für die Motoren 1.3 bis 1.6 das richtige.
Gruß
DreamOpel
Ich vermute, dass es trotzdem das Thermostat ist. Weil, mit abgedeckten Kühler zeigt die Anzeige richtig an, deshalb sollte alles im Kühlkreislauf frei sein.
Philip: Du könntest die Temperatur der Schläuche prüfen, wenn der Motor im Leerlauf warm ist.
Trotzdem hier ein Bild vom Temperaturfühler bei den kleineren Motoren 1.3 - 1.6 l.
Der obere mit dem blauen Kabel ist für die Temperaturanzeige.
Der hintere ist ein Temperatursensor, dieser gibt die Motortemperatur an das Steuergerät. Ist dieser defekt gibt er zu hohe oder niedrige Temperaturen an und der Motor würde zu mager oder zu fett kaufen.
Viel Erfolg
DreamOpel