Also hatte auch mal so ein Problem, bei mir war es der Unterdruckschlauch beim Kaltluftregler.
Beiträge von Scheunenschrauber
-
-
Das hätte man auch Früher hier reinschreiben können, deswegen hab ich ja gefragt:)
Da ja noch Zeit ist bis zum Sesonstart werd ich mich mal an einen Motorenbauer wenden, der wird mir sicher weiterhelfen können. Haben ja paar in Nürnberg:) -
Einlass hab ich jetzt eigendlich nur schön poliert, denn ich hab nix gesehen wo ich den noch größer machen sollte. denk mit den polieren is auch schon was genommen und ging total easy:)
Hab das mit schleifpads gemacht. Gewinde drauf, breite mutter und gewindestange:) sieht super aus. -
So, hab mal mein Auslass ca. 10% vergroßert und poliert. Nun ist der Einlass dran, aber wie, sehe da nichts wo ich den mit wenig aufwand vergrößern kann. Werd den morgen einfach mal begadigen und fein schleifen. Oder gibts ein der den Einlass schon vergroßert hat?
-
Hi, hat jemand paar tips und tricks um einlass und auslass zu bearbeiten? Wie groß darf ich auffräßen und in welche richtung am besten?
Muss ich dann auch was am Benzindruck ändern, in verbindung mit scharfe Nocks z.B.?
Wie siehts mit den Zündkerzen aus, kann ich die Orginalen lassen oder sollte man andere nehmen?
Danke schon mal:) -
Also der Anlasser dreht sich oder wie, oder tut er sich schwer?
-
Hi, mal neh dumme fragen, passt die Heckschürze vom CC aufs Cabrio?
-
Vielleicht solltet Ihr mal den Verbraucherstrom messen, net das irgendwelche Steuerelemente Kaputt sind und zu viel Strom ziehen.
Wie hoch der Verbraucherstom sein soll kann ich nicht sagen, vielleicht weiß es ja jemand der denn selben Motor drin hat? -
Ich hab auch den vom Cali in meinen Kadett Cabrio Verbaut, meines Wissen gibts da nur kurze und lange.
Bei mir hab ich den eh abgeschnitten und eine Flexistück Krümmer und Kat eingebaut. -
Und wie teuer is so neh abstimmung?
Kennt wer neh Firma in Nürnberg der so was macht?