Hi, hat jemand paar tips und tricks um einlass und auslass zu bearbeiten? Wie groß darf ich auffräßen und in welche richtung am besten?
Muss ich dann auch was am Benzindruck ändern, in verbindung mit scharfe Nocks z.B.?
Wie siehts mit den Zündkerzen aus, kann ich die Orginalen lassen oder sollte man andere nehmen?
Danke schon mal:)
Kopf bearbeiten C20XE
-
-
-
#2 die zylinderkopffrage hat ich auch schon aber halt nicht viel rausbekommen
ja wäre von vorteil ne gute abstimmung ist das wichtigste ausserdem läuft er
sonst wie n sack nüsse und hat auch nich wirklich mehr leistunghabe 2 mal bosch 7er gehabt die reichen wenn du nicht viel veränderst
wenn du mehr n rennmotor baust wären welche mit 6er wärmwwert besser
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#8 Meiner Meinung nach ist das Polieren von selbst schwachsinn ... erstens weil mann den kopf schwächt und mann das strömungsbild in den kanälen sowieso nicht kennt !
und die XE´s haben ja eh gerne mal Kopf Probleme .... dann würde ich den Kopf samt Ansaugbrücke und Fächer ein schicken und das per CNC Fräsen lassen die können das Strömungsbild dann genau anpassen !
Meiner Meinung nach ... aber muss ja jeder selber wissen
MFG MALLE
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!