Sieht wirklich gut aus..
Was für ein Garrett Turbo willst du den fahren..?
Und was für Leistung soll der D dann haben..?
Beiträge von Kadett D Turbo
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Zitat
Original von Stance53
ist da der E zum D do Unterschiedlich?Im E Hab ich die Brücks schon gesehen.....Im D geht es nach vorn zum schlossträger viel änger zu als bei Kadett E..
Ich glaub auch nicht ganz das der secher mit der brücke so ohne weiteres rein geht im D.
Aber ein versuch ist es wert..!! -
Ich sag auch lieber 17zoll...
Aber wie schon gesagt die felge paßt nicht auf den D..
Bei 14 zoll ist das ding ratten tief und man hat immen noch ein großen abstand zwischen Reifen und kotflügel..
16 zoll wäre auch noch eine möglichkeit..
Aber auf jedenfall darf kein ballong Reifen drauf sein.. -
Da ich jetzt an mein D wieder dran bin will ich mein nun auch mal rein setzen.
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Das mit den neuen LLK ist aber nicht gerade die optimale lösung.
Die fläsche die vom fahrtwind angestrebt wird ist recht klein.
Besser wäre gewässen du hättest den unter der stoßstange den teil etwas größer auf geschnieden.
Und ein LLk der von der bau form her sowie der von EDS ist.. -
Vielleicht solltest einfach mal neue gelenke nehmen... :idee:
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Was für ein LLk fährst du denn..?
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Nimm am bessten Hitze Band.
Damit wickelst den Kat schön ein und gut ist es.
Zu den befestigen von den endstücken des Bandes nimmst du am bessten schlauch schellen.. -
Wenn du vorn am Getriebe meinst dann brauchst du das
vom GTE.
Vom E das passt da nicht.. -
Warum keine sperre...?
Wenn du einmal mit sperre gefahren bist willst du sie nicht mehr her geben.