Laute Fehlzündungen entstehen auch durch zu mageres Gemisch, jedenfalls beim Motorrad.
Beiträge von kriz
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Na dann... Ab in die Haia! :gelage:
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Na ja... um die Uhrzeit
Also ich bin gerade Hacke von ner Feier und kann nicht pennen...
Nur zur Erklärung was ich hier um die Zeit noch mache -
Also das mit den sechs Kilometern kann schon hinkommen, weil bei mir offnet das Thermosthat auch erst nach ein paar Kilometern (Landstrasse ohne Ampel): Ich sehe es immer, wenn die Temp Nadel umdreht.
Dann noch ein paar Kilometer bis er dann Kocht. -
Motor heiß, Kühler kalt => Lüfter läuft nicht.
Termosthat bleit zu. -
Aber dann wenigstens zum Absenken die drei Schrauben vom Einfüllstutzen unterm Tankdeckel rausdrehen.
Das kleine Problem dabei ist der unterschiedliche Durchmesser vom Anschluss der Pumpe und dem Filter.
Entweder Basteln oder nen originalen nehmen.
Und denganz billigen stoffummantelten würde ich nicht nehmen. -
Schau doch einfach mal genau wo es tropft.
Meistens reicht es dierekt am Filter den Schlauch ein Stück abzuschneiden und neu draufzumachen. Geht ohne Hebebühne.Vor dem rechten Hinterrad ist nur der Filter.
Der Schlauch kommt von der Pumpe zum Filter - vom Filter in ein Stückchen Schlauch - dann zur Leitung.Den Schlauch von der Pumpe zum Filter zu erneuern würde theoretisch auch ohne Tank absenken gehen.
Einfach mittels Verbinder zusammenstückeln und durchziehen.
Einzig die Halteclipse an der Tankvorderseite bringt ein normaler Mensch da nicht mehr rein. -
Hut ab! :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:
So einfach ist das nicht, wenn man sich alles selber überlegen und erarbeiten muss.Ich bin draussen... Ich müsste mich nochmal ganz von vorne einlesen
Es ist das halt mit der Freizeit, ich komme zu gar nichts.Christian
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@ Frisco-2.0
Kann mich nur anschliessen!
Ein Bollern aus dem Ansaugrohr/Lufi, oder Fehlzündungen hinten raus würde ich auch als Zündproblem deuten.
Oder eben, wenn der Zahnriemen überspringt dann passt die Zündung ja auch nicht mehr. Zahnriemen genau prüfen, oft fehlen nur drei Zähne, genau die wo man nicht sieht.Hatte mal nen defekten Verteiler und der hat auch solche komischen Sachen gemacht... So richtig mit Haare ansenken :rollin: Der ZZP ist wild hin und hergesprungen, er hat also gezündet, wann er es wollte.
=> Einlassventil offen und Zündung zum falschen Moment
=> Frischgas wird einfach im Saugrohr verbranntFehlercode schon aus gelesen?
42 wäre Verteiler und bei 51-55 wahrscheinlich das SG selber. -