Mehr als ein Bild haben meine Accus der Cam leider nicht wollen...
Rückseite Saugrohr mit Einspritzteil von der Beifahrerseite aus.
Es is ein c16.
Rückseite: Der obere zum Drucksensor, der untere ist nur ne Entlüftung vom Nockenwellengehäuse und endet an einer Art T Stück an nem KW entlüftungs Schlauch.
Sind beide vertauscht, bekommt der Saugrohrdrucksensor natürlich falsche Werte.
So, zu deimen Bild: (Oh mann ist dat Unscharf geworden)
Der BKV ist richtig angeschlossen. Der gelbe dünne geht zum Kohleaktivbehälter (bei mir auch). Diesen Schlauch mit weisser Kappe hab ich nicht, hab auch keinen Anschluss da (gehört wahrscheinlich so).
Neber dem Drosselpoti:
Hab die Schläuche nummeriert:
NR 1. Warm Kaltluft:
Was ist da am anderen Ende dran?
Ich glaub, da gehört der dünne transparente Plastik NR 4. dran.
Und das andere Ende vom Stoffschlauch NR 4. gehört vermutlich da dran, wo die Schraube drin ist NR 2.
NR 2. gehört jedenfalls an den Kohleaktivbehälter.
Schlauch NR 3. vom AGR ist richtig angeschlossen.