saubere Leistung.
Auch wenn es absolut nicht mein Geschmack ist, bin ich doch ziemlich über den Aufwand der rastauration überrascht.
Wirklich spitze gemacht
saubere Leistung.
Auch wenn es absolut nicht mein Geschmack ist, bin ich doch ziemlich über den Aufwand der rastauration überrascht.
Wirklich spitze gemacht
ich stimme chris und realist zu.
Es ist eher unwichtig wieviel Leistung so ein Fahrzeug hat.
Interessanter ist doch eigentlich zu sagen:" Guck mal was ich fahre, mein Autos ist schon über 30 Jahre alt. Bei mir greift kein Computer ins Steuer, wenn ich mal zu schnell lenke!"
Ich persönlich bin stolz darauf ein Fahrzeug ohne Fahrhilfen zu besitzen. Auch wenn es sich hierbei nicht um einen Kadett C oder D handelt, so ist mein Wagen doch auch relativ selten geworden. Ich fühle mich wohler als in dem Mazda626 BJ 96 den wir haben. Das ist für mich einfach nur ein Fortbewegungsmittel und kein Auto mehr.
Also die beiden 2.0l-Maschinen.
Der schwarze:
50/60 tiefer legung, O.Z. 7x15 H2 ET 37 Aluminum-Tiefbettfelgen, Anhängerkupplung, ZV, Beheizbare und von innen verstellbare Aussenspiegel, Schiebedach mit Klapp und versenkfunktion, GSI-Sportsitze, in der mitte teilbare Rücksitzbank, im Kofferraum verbaute Lautsprecher-Kästen.
Der Silberne:
Servo, Schiebedach mit Klapp und versenkfunktion, regulierbares, zeitverzögertes Innenraumlicht, GSI-Sportsitze.
Ich hab bestimmt noch irgendwas vergessen. Jedenfalls sind beide Fahrzeuge absolut TÜV-fertig. Beim schwarzen muss ein Loch geschweißt werden, am Radkasten. Und beim silbernen die Spurstandenköpfe und ein paar kleine Roststellen abgeschliffen und überlackiert werden.
Also für 281€ kann man echt nicht meckern, wobei ich noch erwähnen muss, dass beim "schwarzen" (der eigentlich grau-met. ist) der Kühler ersetzt werden muss.
Das würde ja heissen, dass der Motor mehr saft braucht als er Produziert.
Demnach müsste die Batterie ständig leer sein.
Ich kann mit kaum vorstellen, dass das trotz geringer Umdrehung realistisch ist, wenn der Wagen keine Mängel hat.
Handelt sich hierbei ja nicht um einen E-Motor der den Saft aus der Batterie frisst.
Nicht, wenn das reinstellen alleine schon 50€ kostet.
Mal abgesehen, dass der Schrottwert ungefähr bei 70€ liegt wenn man vorher ncoh die nötigsten Ersatzteile abbaut.
Naja, aber 280€ für 2x 2.0l ist schon ziemlich günstig finde ich.
Und 40€ für den da drunter...
Alleine das reinstellen kostet 40€. Bleiben noch 50 Cent über
Klar, dass die Autos meistens nciht mehr die neuesten sind.
Aber mit 2 2l Maschinen kann man noch was anfangen
hm... mom.
Das ist ein Scriptfehler, ich änder das mal in die Richtigen Nummern.
Augenblick geduld bitte
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EDIT:
Alles klar, fehler behoben
Moinsen,
ich beobachte schon seit einige Wochen die Preisentwicklung auf dem Gebrauchtwagenmarkt. Hier in erster Linie bei Ebay.
Bei Mobile.de steigen die Preise immer mehr. Für schlechte Autos zahlt man hier schon bis zu 200€.
Doch nun in den letzten Tagen scheint der Markt für Kadetten vollkommen zusammenzubrechen:
[ebay]290092931316[/ebay]
[ebay]130088085383[/ebay]
[ebay]150098713152[/ebay]
[ebay]250092816590[/ebay]
besonders der erste Link ist schon etwas erschreckend. Das sind 2 2.0 Maschinen mit TÜV, aber der Preis ist weit unter dem übelichem Marktwert. Normal wären 250 PRO Wagen, wie bei dem hier mit einem gerissenem Zahnriemen:
[ebay]180091438246[/ebay]
Bin gespannt was ihr so dadrüber denkt
Owned
hab nicht nur einen, sondern gleich 2
Keine Cabrios aber Combi Club 2.0
140€ pro Wagen. Wird ein lustiger Sommer
Und endlcih hab cih ein neues Projekt. Und der eine hat auch noch die alte Front.
Der alte steht nun bei Ebay drinne
[ebay]3000927796[/ebay]
hm...
Also, irgendwie ne komische Geschichte.
Erst konnte ich den Verkäufer nicht erreichen und nun ist dder Wagen weg...
*narv*