Ich bin auf der Suche nach dem Führungslager in der Schwungscheibe zur Kupplung..
Das gute Stück lässt sich nicht so leicht auftreiben und das alte scheint mir unmöglich raus zu bekommen.
Hat jemand ne TeileNr. für mich?
Ich bin auf der Suche nach dem Führungslager in der Schwungscheibe zur Kupplung..
Das gute Stück lässt sich nicht so leicht auftreiben und das alte scheint mir unmöglich raus zu bekommen.
Hat jemand ne TeileNr. für mich?
Hab schon n neuen Block..
Ging mir darum, das wenn es aus dem Stopfen raus blubbert er dann von drinnen gerne schon so aussieht.
Alles anzeigenDas kann ich Dir leider nicht beantworten.
Ich habe nur noch eines davon, und habe in der Vergangenheit die Erfahrung gemacht, dass immer genau das kaputt geht was man nicht hat, und dann fängt bei einem selbst die Sucherei an.
Klingt logisch.
Das berühmte vier Buchstaben Internet Kaufhaus hat welche unter der Nummer.
Sind aber mit anderen Motoren angegeben und die haben verschiedenen Krümmungen?
Die länge sollte ja das wichtigste sein?
Rufe morgen mal bei meiner kleinen Lieblings-Opel-Bude an vlt. kann der Chef da noch was machen.
Mein neuer Block ist 10Jahre jünger also wahrscheinlich mal für n E Kadett gedacht.
Die Bohrung hat den selben Durchmesser nur war die vom alten Block auf der Innenseite deutlich kleiner?
Vielen Dank!
Wenn du sagst das du eins liegen aber nicht abzugeben hast klingt das als wenn die nicht leicht zu bekommen sind..?
Danke dir JuppesSchmiede!
Ahh, zum Stopfen hab ich schon was gefunden:
Bleiben noch die Fragen zu der Kopfdichtung..
Ich habe CO im Kühlerwasser und werde ne neue Kopfdichtung drauf machen.
Gibts ne Empfehlungen ob man lieber Elring oder Reinz nimmt?
OE 607 990 Sollte ja die richtige für meinen 1,3S von 81sein?
Hat noch jemand einen Tip wie ich die Froststopen raus bekomme ohne das ich den Block beschädige.
Dreht man ne Schraube rein und zieht dran oder versucht man die seitlich aus zu hebeln?
Oder kommt man von Innen ran wenn der Kopf runter ist?
und wie wieder rein?
Mit Dichtmasse oder nur so?
Hab Ihn gerade mal bei geöffnetem Ausgleichsbehälter angelassen und da blubbert schon mal nichts.
Also kann ich davon ausgehen das kein Kühlwasser verbrennt?
Ich lasse mal das Kühlwasser ab und gucke es mir an.