Beiträge von Berlina81

    Das mit dem Bimetall des Heiß-Leerlaufventils würd mich auch noch mal interessieren.

    Ich kann in keiner meiner Lektüren finden wo sich das versteckt.

    Es wird nur geschrieben das es sich an der Schwimmerkammer befinden soll.


    Mein Vergaser macht im warmen Zustand auch quatsch beim schnellen Gas lupfen.

    Die Feder meiner Teillastnadel schein mir auch noch genügend Spannung zu haben.

    Vielen Dank Strahli.

    Du bist mindestens der Teilenummer-Gott!


    Geändert heißt das man unter allen drei Teilenummern das selbe Teil bekommt oder sind die Nummer neu vergeben?

    Über die 90090377 könnte man ein Lager bekommen..

    Ich bin auf der Suche nach dem Führungslager in der Schwungscheibe zur Kupplung..

    Das gute Stück lässt sich nicht so leicht auftreiben und das alte scheint mir unmöglich raus zu bekommen.

    Hat jemand ne TeileNr. für mich?

    Klingt logisch.


    Das berühmte vier Buchstaben Internet Kaufhaus hat welche unter der Nummer.

    Sind aber mit anderen Motoren angegeben und die haben verschiedenen Krümmungen?

    Die länge sollte ja das wichtigste sein?

    Rufe morgen mal bei meiner kleinen Lieblings-Opel-Bude an vlt. kann der Chef da noch was machen.


    Mein neuer Block ist 10Jahre jünger also wahrscheinlich mal für n E Kadett gedacht.

    Die Bohrung hat den selben Durchmesser nur war die vom alten Block auf der Innenseite deutlich kleiner?

    Ich brauche leider ein neues Führungsrohr, weiß jemand wo ich das her bekommen kann?

    Ist das bei allen kleinen Blöcken gleich?

    Hat jemand ne Teilenummer für mich?


    Oberhalb des Blocks ist es ca. 21cm lang und hat mittig einen leichten Knick.

    Das Loch im Block ist 13,28mm groß


    Ahh, zum Stopfen hab ich schon was gefunden:


    Bleiben noch die Fragen zu der Kopfdichtung..