Sind die Dinger jetzt wirklich so selten wie Domlager oder hab ich was nicht richtig verstanden?
Beiträge von Berlina81
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Fettkappe habe ich geschrieben weil ich bei der Recherche nach dem Teil öfter über den Begriff gestolpert bin..
Hätte gedacht das die vlt. baugleich mit denen vom Corsa A/B, Kadett E, Ascona.... sind?
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Brauche für meinen Kadett D '81 13s die Radlager Staubschutz/Fettkappen für vorne.
Sind die mit den hinteren baugleich?
gemessen habe ich ca.47mm
Hat jemand ne Teile Nr. oder ne Idee was da alles passt?
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Vlt. könnte man versuchen etwas in richtung Tropfenform zu kommen und die vorderen Kotflügel um ein paar Zentimeter breiter zu bördeln?
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Wie sieht es denn eigentlich damit aus das Leben der Domläger zu verlängern.
Denke das am ehesten der Gummi purös wird oder ist es der übergang zum Metall?
Gibts irgend ein Fett um das Gummi länger geschmeidig zu halten?
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Hab die auch letztes Jahr angeschrieben da wollten die rund 700€ haben..
Hab neulich die gefunden:
Cobra Suspension Tieferlegungsfedern - Opel ( Vauxhall ) KADETT D - ASTRA I - 40 / 40MM - 00.5410Cobra Suspension Tieferlegungsfedern - Opel ( Vauxhall ) KADETT D - ASTRA I FLIEßHECK 1979-1982 1.3 SR - 40/ 40MM - 00.5410 Cobra Suspension verfügt über mehr…www.psr-parts.comGibt es seit 93 also für ein paar Autos H konform..
Und es gibt einen Zettel für den Tüv
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Danke euch !!!
Ja, die Nippel sind oben.
Richtig montiert sind die Bremsschläuche dann schräg nach hinten oben?
Fahrerseite ist schon gut durch gescheuert und die Nummer auf der Leitung ist nicht mehr zu erkennen..
Was für einen Bremsschlauch soll ich denn da nehmen?
Bremsen hab ich bisher noch nicht gemacht und hab keine Ahnung wie die Anschlüsse aussehen.
Hätte gedacht das die nur in einer Richtung draufpassen und sonst keine Flüssigkeit durch geht?
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Hi,
habe leider feststellen müßen, das der Typ von dem ich mein Kadett habe wirklich viel Müll gebaut hat.
Zum Glück hab ich jetzt gemerkt das die Bremsanlage mit den Leitungen so nicht funktioniert.
Die Leitungen scheuern an der Antriebswelle !!!
Er hat mir erzählt das es 16v Bremsen sind.
Kann anhand der mir ersichtlichen Zahlen nicht finden was es wirklich ist.
Brauch in jedem Fall andere Leitungen.
Kann sein das der Voll-Torsten die Sättel falschrum eingebaut hat und die Leitungen nach oben weg gehen sollten?
Hoffe Ihr könnt mir mit den passenden Leitungen helfen!
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Vielen Dank!!!
N Verteiler mit der richtigen Nummer hab ich schon gefunden.
Würde gerne gucken ob ich die Delco in Neuwertig bekomme.
Kann ich da auch ne Nummer bekommen?
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Ist halbwegs freigängig, hatte noch keinen neuen Verteiler um zu vergleichen wie reibungslos die Scheiben sich bewegen lassen müßen.
Die Verstellung auf frühe Zündung kommt ja erst bei höheren Drehzahlen ins Spiel und meiner will beim Anfahren immer ein bisschen mehr Gas haben als ich es gewohnt bin.
Ich sauge morgen aber noch mal an der Unterdruckleitung um sicher zu gehen, dachte das aber ausgeschlossen zu haben.