Hier ist mein Ex- Kadett. Der Oxidation zum Opfer gefallen. Foto entstand auf dem Truppenübungsplatz Putlos an der Ostsee während der Holstenrallye 2006, war da als Streckenposten tätig.
Beiträge von Jamesrdsh
-
-
Schade um den Kadett, mein Beileid.
Hauptsache ist ja das Du heil davon gekommen bist. -
Wieso Krümmer wechseln, brauchst doch nur das Hosenrohr tauschen.
-
Bei unser Slalom Veranstaltung konnte man das schön sehen wenn man die falschen Minderer 3/40er mit der 16V HA fährt, war trocken und trotzdem hat der Kadett sich schön gedreht.
-
So nen 2,5er v6 ist ja nett anzusehen,fahren auch 2 Kollegen von mir im Vectra A, mich persönlich würde es aber ärgern da mal die Zündkerzen zu wechseln. Da bist locker ne Stunde bei.
-
Vieleicht habt ihr ja einen kurzen verursacht, möglich das die beiden Halogenbirnen defekt sind, mal neue holen, beim FOH ca. 5euro das Stück, ist wohl das einfachste. Was die Kontrolllampen betrifft, mal die Leiterplatine checken.
-
Wird mal Zeit für nen neuen Rekord! Bei so vielen Mitgliedern sollte es ein leichtes sein den alten von 2005 einzustellen, oder. Termin Zeit müsste man festlegen,
-
Was hat die Rennpappe denn unter der Haube? Oder der Cali zu behebig mit dem c20ne?
-
Schliesse mich den Meinungen der Moderatoren und Admins diesbezüglich dieses Themas an, wir sind ja erwachsene OPEL Fahrer.
-
Da hat einer fast alle Themen blockiert, wollst das ankucken hast einen ungültigen link gehabt, der nannte sich HAWK der vw Ficker, das kann aber nicht unser Moderator HAWKeye gewesen sein, niemals!