Bei mir ist das Motorsteuergerät mit 2Schrauben im Beifahrerfußraum befestigt, Steuergerät Checkcontrol ist bei mir auf dem Handschufach befestigt, nicht in drin sondern da drauf wo die Beleuchtung ist, auch 2schrauben =), alles klar
Beiträge von Jamesrdsh
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Nabend, mit lohnen meinte ich, Karosse ist ne 2-, bringt der 16v soviel mehr als mein 8v, der 16v ist ja nicht so standfest, passt der Motorkabelbaum vom 16v ohne Probleme an den Hauptkabelbaum vom 8v, sieht so ganz identisch aus auf den ersten Blick, hat da jemand erfahrungen negativer Seite her

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Moin, möchte auf 16 v umbauen, habe noch den c20ne verbaut, lohnt sich der Umbau überhaupt, was gibt es alles zu beachten, Bremse ist klar Scheibe hinten und Druckbegrenzer am BKV. Gruß

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Jaja die Golffahrer, kaum ein paar Turnschuhe im Kofferraum denken die das sie einen Spo(ch)rtwagen fahren :lol:
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Moin, im Stand hat mein c20ne auch mal geklackert, wußte auch erst nicht weiter, stand ich da kurze Hose Holzgewehr, und am ende war lags am Ausrücklager, Kupplung getreten und weg wars, ist zu hoffen das es bei Dir das gleiche ist, gruß
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Hallo, F13 an Bigblock Motor? Das mir neu das das geht, lasse mich aber gerne belehren, versuch macht klug

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Natürlich ist es besser auf 2liter umzubauen, hab ich ja auch gemacht, aber 1,8er umbau ist in seinem Fall wohl das günstigste,für den 2liter brauchst ja noch Tank und Spritpumpe plus den Kabelbaum ( nicht nur den für den Motor ) vom GSI, Bremse nicht zu vergessen, lieber 1,8l als die beiden 16hunderter zu kreuzen oder was meint ihr dazu, bitte um Kritik, gruß :brumm:
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An alle die am 9.9.07 beim Clubsportslalom mal ihren Kadetten legal die Sporen geben wollen, mehr unter msc-westerroenfeld.de

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Die Entscheidung war eigentlich ganz einfach, so viele möchtegern Prolls mit ihren Golfs und den restliche VW Schrott bei mir in der Stadt, da wollt ich nicht zu gehören, jeden abend bei Burger King mit den Affen und der Japanfront da rumstehen, ne danke, :bloed:, habe meine Entscheidung nie bereut, kenne mittlerweile Opelfahrer aus denen schon nette Freunde und Clubmitglieder sind, gruß an alle und dem MSC-Westerrönfeld. :hallo:
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Habe noch einen C18NZ 90PS, ist vieleicht einfacher vom umbau her, brauchst halt nur noch Getriebe Antriebswellen und Federbeine wegen der Radnabe
