Nice GSI, nur noch eine Hutablage vom GSI fehlt, sonst Glückwunsch zum "Champion"
Beiträge von Jamesrdsh
-
-
Zitat
Original von kadett-gsi-driver
die alten kisten weg haben. Blos wer soll die herren in Frankurt überstimmen, die wissen doch was wir fans sehen wollen...Ja das ist schon bekannt, die oberen Herrn können das einfach nicht mit ansehen wie ein Kadett C QP son Mitsubishi Evo oder Subaru Impreza völlig nass macht.
-
Super Schwedenmobil ;), viel spass damit.
-
Ich weiss es, ich weiss es, hier hier da wo der Finger leuchtet
-
Aufgeben kommt nicht in die Tüte Ronny, gemeinsam packen wir das.
-
"ohne Worte"
09/14
-
Erstmal verkehrte Abteilung, möge einer der Mods. das verschieben,
Und hier die originale Position
Edit, hab doch glatt das messen vergessen, reich ich nach
-
Zitat
Original von BJ Hunnicutt
JamesrdshNa zum Glück ist es nur die Bodengruppe, die sieht man üblicherweise nicht so oft. Wenn man bedenkt dass die Bodengruppe des Calibra beim Erscheinen des 9-3 schon ca 10 Jahre alt war, spricht das ja auch ungemein für die Fortschrittlichkeit des Wagens....
Klugscheissmodus an
Nicht ganz, der 9-3 I ist ja nur ein Facelift des Saab 900 II der 1994 rauskam
Klugscheissmodus aus,
Und ja, es ist halt Plastik im Innenraum ;), finde den Vectra B auch schöner drin, aber gibt ja noch das Topmodell "Viggen AERO" mit Carbon Applikationen
Der Innenraum ist halt Saab typisch Flugzeugcockpit.
Aber die Austattung SV, ABS, ZV mit FB, ACC,Sitzheizung, E-Heber vorn und hinten,go home Funktion, 4 Airbags und night Panel ist schon ganz ok.
Hab erstmal die orangen Seitenblinker gegen schwarze getauscht
-
Zitat
Original von Frank
Na der ist zu hoch.Da hab ich Abhilfe, H&R Federn sind geordert aber werden nächstes Jahr erst verbaut
@BJ
ich glaube kaum das das Problem war
eher GM und über Geschmack lässt sich streiten, immerhin hat mein Saab und Dein Calibra die gleiche Bodengruppe
-