Erstmal ist ein Coascast Kopf, geb den bloß nicht weg. Ganz ganz selten das die Öl/wasser Schaden haben was man so hört, tippe wie meine Vorredner auf ZK-Dichtung und such Dir jemanden Deines Vertrauens zum Schrauben
Beiträge von Jamesrdsh
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Die Schraube zum arretieren ist auch nicht ganz drin :rollin:, da gibts nur eins, neue Scheiben (ATE) und Beläge (ATE), das bremst sicherer
als der Kasperkram auf den Bildern
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Zitat
Original von Finn
........... ich vernasch hier ständig unsere VR6 dödel mit meinem Caravan und der hat nur nen chip.Es geht hier um Vergleichswerte, nicht um pimmel :ausfechten:
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Bei den ganzen schönen alten Opels würd ich mir vor freude in Schritt machen :schwitz: ;),
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Aber den Insel- Sylt Aufkleber nimmst noch runter oder, dann kommt Tiffy auch ein bischen vom ihren hohen Roß runter
.......... oder klebst noch "Sansibar" drauf, dann hast aber ne Tiffy Zicke
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Tiffy macht einen echt schönen Eindruck, freu mich schon den bald mal irgendwann bewundern zu können auf einem Treffen hier oben
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Ohm Volt?? bin grad durch den Wind :kratz: Nun ja am We mal Lambda tauschen.
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Fehler kannst auch selbst auslesen http://www.ascona-info.de/Motor_Fehlercodes.html wenn kein Fehler Kurbelwellensensor tauschen.
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Tja bin langsam am Ende mit meinem Latein, find den fehler nicht, läuft im Stand unruhig und zu fett, beim anfahren ab und zu geht bis 2000u/min nur stotterhaft, komplette Ansaugseite mit Bremsenreiniger abgesprüht, keine Reaktion, darufhin komplette Einspritzanlage mit allen schläuchen gereinigt und Dichtung SFI Kasten + Dichtung LMM zum SFI überprüft, alles ok soweit, Tempfühler getauscht, Lmm hin und her getauscht, Lambdawert bei 0,9ohm, was könnt es denn nu noch sein?