Beiträge von Oldschool Driver
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Du kannst dir ja im Notfall mit Spurverbreiterungen weiter helfen.
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Das wird nicht lang halten, weil der Motor ständig vor und zurück kippt. Desshalb haben die ja extra den Federflansch eingebaut.
Du kannst dir aber auch so ein Felxrohr dazwischen schweißen. Haben andere Autos genau so. -
Wenn er nur beim starten rußt, dann wird das die Startanreicherung sein. Also normal.
Solang er nicht so rußt wie ein alter Dieselmotor.
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Auch wenn der Kat draußen ist sollte er nicht rauchen, rußen etc.
Schwarzer Rauch bedeutet das der Motor zu fett läuft.
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Gibts da auch wieder was neues?
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Massekabel sind alle in Ordnung?
Kann aber auch sein das du auf irgendeinem Kabel einen Kabelbruch hast. -
Jetzt willst du doch nur einen 16v einbauen? Der Reihen 6er wäre interessanter gewesen.
Du betreibst den ganzen Aufwand jetzt nur damit du einen Heckantrieb Kadett hast?
Baust du dir auch die vordere Radaufhängung vom Manta ein? -
Einfach nur geil. Hast du da Slicks auf den ATS?
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Motorkontrolle wird eventuell leuchten und die Schubabschaltung wird wahrscheinlich nicht funktionieren.