Aufbau Kadett b

Absolut schick.Wenn ich mit meinem nur auch schon so weit wäre....

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Sieht echt super aus!

Vielleicht kann ich am Wochenende ma vorbeikommen und mir mal in live anschaun ;)

Kadett tot... Astra tot... Kadett v2.0 tot... Corsa tot... Omega weg... Astra v2.0 LEBT!!

solange der motor 30 jahre alt ist und es ein opel motor ist sollte es trotzdem in ordnung gehen. schaue mal auf die seite vom tüv-sued da is ein pdf da steht das drin.

hab mir am Wochenende einen B Kadett zum ausschlachten gekauft und der trottel wollt bloß 50€. Schwarze Ausstattung wie neu. Tacho bis 180. Alles funktioniert Radio Licht... Des Ding fährt sogar noch. Naja rostmäßig is er halt scheiße bis auf die Heckklappe die sieht innen aus wie neu. Naja Ausstattung hab ich gleich umgebaut und noch schnell ATS in 8*13 drauf. Feder vorne is auch schon bestellt.

Die Straße brennt, rauch steigt auf, siehe da, ein GSI taucht auf!!!!! :P

ne sind keine Slicks drauf aber aufn Bild schauts echt so aus. Naja sind 175/50 drauf aber die müssen ja leider runter und auserdem hab ich erst 2 ATS :D. Die schönen Radappen und der runte Spiegel waren auch noch im Auto. Hab wieder paar Bilder gemacht. Naja hat schon paar Kucklöcher des Auto :D Ach und fals sich jemad fagt warum der Linke Scheinwerfer immernoch nicht drin ist des liegt daran das ich noch keinen guten Bliner hab. Und man beachte die Schräglage des Autos allein nur durch die Räder. :D

Echt geil dein Kadett und wenn er erst fertig ist... :D

Die Farbe gefällt mir immer besser, du bist zu beneiden. ;)

mfg El Loco

...I know it´s only rock´n roll, but I like it!

-Emissionsklasse nicht bekannt-

Find ich echt cool das er euch so gut gefällt. Leider gibt es mal wieder viel neid auf des Auto :( Zwar nicht so viel wie auf meinen GSI damals, weil da haben mir irgendwelche Penner den Spritschlauch bei der Pumpe hinten durchgeschnitten und einmal haben welche den spiegel weggetretten und nen schönen macker in die Tür gehaut. Bei meinen Motorrad haben mir welche ein Teil vom Motorrad verkratzt. Naja ich hoff des wird nicht wieder so. Bei meinen Bekannten is es z.B. schon so das die eigenen Kumpels aus seinen Club über sein Auto lestern weil es jetzt in die Opeltuning kommt. Schauts euch mal an. Müßt bald drinn sein, ich weiß aber jetzt nicht genau wann. Übernächste Ausgabe ungefähr. Ist ein schönes Auto. Ein Hellblauer Corsa A GSI mit einen orangenen Streifen in der Mitte. Naja ich finds cool das es auch noch Leute gibt die sich für einen Freuen.

Hallo
    Du hast 2 Möglichkeiten.
    Als erstes solltest du dich mit den genauen Regeln für das H-Kennzeichen vertraut machen da du einen Motor einbauen darfst den es 10 Jahre nach EZ-Datum gegeben hat, allerdings keinen OHC, und die TÜV-Stelle wechseln.
    Du solltest mal bei deiner Versicherung fragen was dir dein Wägelchen kostet wenn du es normal zulässt. Nehme mal an du wirst nicht im Winter damit fahren. Nimm ein Saisonkennzeichen und du brauchst nur Steuer und Versicherung für den angemeldeten Zeitraum bezahlen beim H musst du zumindest fürs ganze Jahr die Steuer abdrücken.
    Mal abgesehen, dass du dann an Motor reinpacken kannst was du willst.
    HG von
    asco1973
    PS: Wir haben auch einen 2.0S aus dem Rekord drin. Es ist alles eingetragen was drin und dran ist.
    Schau mal unter: http://www.sran-customs.de

2 Mal editiert, zuletzt von asco1973 ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!