Beiträge von GTE Open Air

    Ja das ist meiner.
    So habe ich ihn 2000 gekauft

    Das war dann der erste Umbau 2001 - 2002
    Leider ist der Lack hochgekommen da der Lackierer mist gebaut hat.

    Dann der zweite Umabau 2003 - 2005
    Der ist mit nem kleinen Unfall dann beendet gewesen

    dann der dritte Umbau 2006
    Der gefiel mir nicht so und da wollte ich mich auch mal um den Unterboden kümmern.

    So und jetzt finde ich ihn am besten.
    Zum direkten vergleich noch ein Aktuelles bild

    Gruß Mick

    Xmaster
    Das Krümmerblech habe ich von nem Treffen.
    Gab es ne zeitlang auf fast jedes Treffen.


    Zu dem Chrom:
    Hab auch erst gedacht das es mit Schwarzen leisten besser wirkt aber kann keine bekommen.
    Wenn man das Auto jetzt vor sich hat sticht das Chrom aber sehr gut ab und passt eigentlich ganz gut ins Gesamtbild.

    Danke für die positiven Antworten :D
    Ja das mit dem BB ist halt geschmack sache, war auch erst am überlegen aber finde es jetzt recht gut.
    Hab mir das Auto ende 2000 zugelegt im original Zustand mit 27000 KM auf der Uhr und vom Erstbesitzer.
    Bis auf zwei kleine Stellen (3x3cm) war kein Rost zu finden und ist es bis jetzt auch noch nicht ;)(Dank unmengen von Hohlraumversiegelung)!
    Zu den Umbauten:
    Motorraum und Unterboden clean
    KW Gewinde Var.2 mit 80er Weitec hinten
    C20NE mit ca. 140PS (Poliert/Lackiert)
    Faltdach
    Kafig
    Recaro Designer Sport Sitze
    Astra Armaturen (noch)
    Reserverrad wanne Entfernt
    Auspuff mittig Remus



    Bald kommen endlich meine Ausstellfenster rein (Danke noch an Dieselkutscher) und es soll auf jedenfall noch nen anderer Motor rein (V6) ist aber noch nicht spruchreif.
    Die Innenaustatung wird auch noch überarbeitet.



    Gruß Mick

    Hallo.
    Bin jetzt schon länger im Forum und möchte euch meinen D Kadett zeigen.
    Bin sehr gespannt auf eure Meinungen und Kritiken!!!
    Daten und was umgebaut bzw. eingebaut wurde kann ich gerne geben, falls da Interesse besteht.
    Hab das Auto jetzt schon seit 2001 und inzwischen die 4. Umbaustufe erreicht. Falls jemand noch ältere Bilder sehen möchte sagt bescheid


    Nun zu den Bildern


    MFG Mick