Beiträge von GTE Open Air

    So einen Spioler hab ich noch liegen.
    Muß gucken ob ich noch nen Motor rumliegen haben.
    Dann kannst das bekommen.
    Ist das das Originale aus nem Corsa A oder B?
    Hab das in meinem D drinn und bin echt zufrieden damit.

    Wasser ist keins im Öl.
    Aber wenn er halt warm ist dann ist doch oben in der Nähe des SFI Kasten das Ventil wo Druck drauf ist. Das hat dann fast nur luft.
    Was mir nen Kopf macht ist halt das nichtmal der Lüfter anspringt und auch die Wassertemperatur nur eben über 60 Grad kommt, wobei das Wasser im Ausgleichbehälter kocht. ?(

    Danke dir.
    Das mit der Wasserpumpe war auch mein gedanke.
    Vorallem weil er siet dem Tausch des Thermostat garnicht mehr richtig lauft.
    Das denke ich macht am meisten sinn.
    Werde die Tage mal nachsehen ob es an der Wapu liegt.
    Wenn sonst noch einer eine Idee hat bitte schreiben :wink:

    Hallo.
    Hab nen Problem mit meinem 16V.
    Wenn er Kalt ist läuft er ruhig und ich kann da auch lange strecken mit fahren.
    Wenn ich den Motor dann Ausstelle und ihn dann wieder anstelle lauft er so gut wie garnicht hat keine Leistung und geht aus :rollin:. Dann bekomme ich ihn auch nicht wieder an.
    Wenn der Motor wieder Kalt ist (2 Stunden später :evil:) springt er an und läuft ohne Probleme ?(.
    Desweiteren ist mir aufgefallen das die Temperaturanzeige nur eben auf über 60 Grad kommt, aber das Wasser kocht.
    Der Lüfter springt auch nicht an.
    Habe den Temperaturfühler (mit blauen Stecker) getauscht aber ohne Erfolg.
    Jetzt habe ich heute das Thermostat getauscht und seit dem ist komplett Feierabend.
    Kann mir jemand sagen wo das dran liegt ?(