Beiträge von GTE Open Air

    Ich finde der steht so top da. Die weißen Blinker sehen auch viel besser aus. Drücke dir die Daumen für den Tüv aber ich denke, der schaft das locker. :shakewigglewiggle:

    Du kannst ein Komplettes Satz federn vom D nehmen.
    Es geht aber auch ein Gewindefahrwerk.
    Hab bei mir KW für den D Kadett drin und vorne halt auch e Federbeine.
    Das Passt auf jeden Fall.

    Also ich mußte die originalen Verstärkungsschienen die von ihnen drunter geschraubt sind, in stärkere Ausführung haben... Die Originalen sind halt recht wackelig... Fand zumindest der TÜV...
    Aber die haben ja immer was *lach*

    Tach auch... Also der einbau ist eigentlich recht einfach... Du mußt nur das Dach vestärken für die Eintragung... Sieht aber hammer aus... Habe denn einbau vor 2 Jahren gemacht und bin immernoch begeistert... Auch wenn es hier leute gibt die es Kagge finden... Die eintragung ist kein Problem... Siehe Bilder... Der Wagen ist aber noch net ganz fertig *lach*

    Also ich habe das dach bereits seit einem Jahr in meiem D-Kadett eingebaut und ich finde es einfach nur geil.... Kann mich über krach nicht beschweren da ich eh nur bei guten wetter Fahre und dann offen *lach*... Es paßt optisch auch total zum D-Kadett... siehe Bilder... Ist aber noch net fertig *lol*

    Schickes Auto, paß da gut drauf auf... Ich würde allerdings auch auf Corsa A Spiegel umrüsten... Oder du mußt da so mit leben, guckst ja nicht denn ganzen Tag in den Rückspiegel *lach*...
    Schönen Gruß