• #31

    Hm,


    wollt die Orginalsiluette vom Auto eigentlich bei behalten, daher hab ich eigentlich an die Möglichkeit erst mit orginalen die kleiner nach hinten zeigen gedacht.


    Gruß Slow

    Mein D Kadett, die ganze Story mit Bildern

  • #32

    Schickes Auto, paß da gut drauf auf... Ich würde allerdings auch auf Corsa A Spiegel umrüsten... Oder du mußt da so mit leben, guckst ja nicht denn ganzen Tag in den Rückspiegel *lach*...
    Schönen Gruß

    Diskutiere niemals mit Idioten! Die ziehen dich auf ihr Niveau runter - und schlagen dich dann durch Erfahrung.

  • #33

    Tachen,


    was mich grad noch quält ist, wie funtkioniert denn der Ölwechsel am xe? Hab zwar schon einige gemacht aber das waren eher 8V Motoren. Ölfilter und so hab ich gefunden, allerdings ist mir die Ölablassschraube noch etwas unheimlich, die hat noch einen Stecker dran, ist das gleichzeigt eine Öltemperaturanzeige, ist nämlich eine züsätzlich eingebaut.
    Desweiteren ist wenn das öl warm ist der Öldrück nur noch bei 2 Balken, sollte ich da mal ne neu einbauen?


    Gruß Slow

    Mein D Kadett, die ganze Story mit Bildern

  • #35

    Ok, danke


    Wegen des Öldrucks weiss keiner Rat, ob ich da mal die Ölpumpe tauschen sollte? Kann man das irgendwie prüfen Messgerät oder sowas in der Art?


    Gruß Slow

    Mein D Kadett, die ganze Story mit Bildern

  • #39

    Tachen,


    so 15km von lichtenau weg. Achern um genau zu sein.
    Also wenn mal bock auf ein Treffen hast bin dabei ;)


    Gruß SLow

    Mein D Kadett, die ganze Story mit Bildern

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!