Frage zum Unterboden

Wie bekommt man sowas hin, also Hilfsmittel, Zeitaufwand und Machbarkeit?
    Sieht nicht nach Sandstrahlen aus...

Gruß Slow

Mein D Kadett, die ganze Story mit Bildern

Naja, Zeitaufwand ist schon einiges, war locker zwei Wochen wenn nicht drei dran und das jeden Tag, hab dabei 5-6 Marken Flexen zerschossen, wird mit der Drahtbürste gemacht, Topfbürste und Rundbürste.

Schön,

dass es lange geht hab ich mir schon gedacht hab Teile des Motorraum und den rechten Kotflügel so gemacht.
    Allerdings dachte ich es gäbe noch nen Trick dabei ...

Ja dann weiss ich ja wo mein Zeitplan nun hin ist.

Gruß Slow

Mein D Kadett, die ganze Story mit Bildern

Sandstrahlen oder dieses Eisstrahlen, dann gehts schneller, kostet aber auch

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Habe bei meinem damals den Unterboden erst mit Spachtel und Heißluftfön bearbeitet, da kriegt man denn das Gröbste schonmal ab und danach den Rest mit Flex und Bürste saubergeschliffen

Kaufen kann jeder...

Hat ca. 1 Woche gedauert. :rollin:

Erstmal mit Heissluftfön und Spachtel und anschliessend mit Flex und Drahtbürstenaufsatz blank gemacht! :D

Also ich habe selber nur Elektrowerkzeug von Metabo bzw. Makita und da ist noch nie was aufgeraucht und diese sind wirklich im Dauereinsatz bei mir! ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!