gib mir bitte bescheid wenn das mit dem drehzahlbegrenzer raufsetzten funktioniert hat.
Beiträge von georgie
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deine 7000 U/min hält der original C16NZ Motor schon aus. Nur wie machst das mit dem Steuergerät. Mir kommt vor die haben den Begrenzer irgendwo bei 6400 oder noch weiter unten gesetzt. Wenn du Sportnocken fährst solltest aber schon höher drehen um a bissl a Leistung zu spüren.
Und mit dem 16NZ Kopf wird des nix. Da kann ich nur empfehlen einen stark geplanten C16SE Schädl draufzubauen. Der hat wenigsens relativ schöne Kanäle. -
he wie hast die kurbelwelle so sauber bekommen? ist ja sagenhaft *gg* welche lagerschalen brauchst du jetzt? köönt die am montag beim stocki bestellen.
mfg
Georg -
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Naja ich hab die Pumpe ab Motornummer gestern mit der alten die ja noch montiert ist verglichen und sie haben optisch anders ausgeschaut. Jetzt hab ich aber irgendwo gelesen das die ab MNr. auch auf den alten Motor passt. gibts vielleicht dazu ne Info.
Ich brauch die Pumpe weil unten wo die Ölpumpe mit der Ölwanne zusammengeschraubt ist ein Riss im Pumpengehäuse aufgetaucht ist.
Keine Ahnung wie das passiert ist? -
Hallo,
Ich brauche eine neue Ölpumpe für meinen C20XE ist der alte Motor bis MotorNr. Ist da die Pumpe die gleiche wie beim C20NE? Der Nachbauteilekatalog von meinem Motorenbauer führt die alte XE Pumpe nicht aber auf den Fotos schaut sie gleich aus wie die vom NE. Vielleicht kann mir da jemand helfen.
mfg
Georg -
bremse ist vorn vom gsi mir ate powerdiscs und hinten die trommel von nem astra. Die semislicks bauen beim bremsen richtig grip auf. Da bleiben normale sommerreifen vorher stehen bzw. fangen zum quietschen an.
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hmm...durchdrehen tun die räder nicht aber ich hab die gänge ziemlich reingeprügelt. vielleicht kommt daher der zucker bei 140...
an dem video ist bis auf die helligkeit nix bearbeitet oder gefakte worden! -
nene war kurz bei euch in deutschland und hab dort das video gemacht. bei uns darf man so schnell nirgends fahren. und nächstes jahr gibts a neues video wo hoffentlich a bissi mehr geht. beim schwarzen und beim blauen *gg*
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hast du super gemacht die ganzen deckel. wenn nix vom sand in den motor kommt ist das sandstrahlen echt perfekt. da haftet die grundierung ganz anders in der leicht rauhen schicht vom strahlen.