Beiträge von georgie
-
-
Reiner zufall das da ventiltaschen reingefräst wurden
Bin der Meinung das es ein Freiläufer ist sonst macht keiner freiwillig solche Taschen rein.
-
je nach zustand! ohne fotos ist das halt nur schwer zu beurteilen. aber zwischen 200 und 400 € wäre denkbar.
-
Nö das stimmt nicht. Die größten Ventile hat der C16SE (38mm EV) Der S Kopf hab nur 36mm EV.
-
Zitat
Hallo, das wae aus der Anfangsfrage nicht entnehmbar, das es sich um ein getuntes Exemplar handelt.
ich wollt ja nur wissen ob der Adapter passt
-
16000 U/min bringt der Motor nicht zsammen. Geschaltet wird der zwischen 7500 und 8000. Dürfte so um die 130 PS haben. Und da wirds ihm schon a bissi warm ohne Ölkühler
@Evil Kadett Replica: Schau mal deine PNs an. Hab Interesse dran
-
Grüß Euch,
Meinem C16NZ wirds momentan schon recht warm beim Fahren. Daher hab ich gedacht ich bau mir einen Ölkühler ein. Ist das ohne weiteres möglich bzw. auf was ist zu achten? Hab da schon solche Adapter gesehn nur passen die auch wirklich? Weil Platz ist da nicht wirklich viel
mfg
-
naja. also top ist der ja nicht mehr. da sind sicher die a säulen unten durch die endspitzen gehören auch gemacht und das frontblech muß auch noch raus. würd nicht mehr als 200 dafür geben.
-
kadett in action
-
und von außen härteverstellbar waren sie auch sogar mit dem originalen drehknopf. viel spaß beim arschbeißen