hiko: das nummernschild war pflicht :D. das originale amaturenbrett war dunkelbraun und aufgeplatzt.
Beiträge von georgie
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innen ist nicht viel gemacht. hab ich aber auch nicht wirklich vor da
der D leicht bleiben muss -
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bei ebay gefunden: 280029225910
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ok. schon klar
nimm dir einen kanister oder eine flasche. einen neuen Benzinschlauch. Steck den neuen Schlauch an die Pumpe den Kanister stellst vor dem Auto auf den Boden.
Wenn die Pumpe es nicht schaft den Sprit aus dem Kanister zu saugen hat die pumpe was. Anderenfalls ziehst du irgendwo falschluft. komisch ist nur das dort kein sprit rauskommtvon der höhe sollte das kein problem sein. hatte eine pierburg
pumpe auf höhe des luftschaluches nach dem luftfilterkasten montiert. hat nach ca. 2 sekunden voll gefördert., -
sag uns mal wo du deine mitsuba hingebaut hast. vielleicht ist die pumpe einfach zu hoch.
ich bin der meinung wenn du den sprit mit etwas unterdruck (ansaugen) nach vorne bringst hat deine hochheilige mitsuba pumpe nen defekt.
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ich hab meine blöcke immer mit normalem 2k Autolack lackiert. Hält super. Vorarbeit: entfetten, (sandsatrahlen), epoxy grundierung, 2K Lack.
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F: wie bekommt ihr eigentlich das Polyesterharz vom Pinsel wenn ihr die Glasfasermatten damit eingestrichen habt?
A: kauf dir billige pinsel. 5€ der 5er Pack und schmeiß sie einfach weg. ist wesentlich billger als auszuwaschen. vorallem wennst kleinteile laminierst :hirn:
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ACETON !!!
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Hier noch ein Bild mit den Abmessungen.