Beiträge von georgie
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Bin letztes Jahr auch ohne diese Bleche gefahren. Für was sind die eigentlich? Den geschloßenen Ring rund um die Radnarbe hab ich einfach
mit zwei Schnitten geöffnet. Dann klapps auch mit dem Montieren ohne Radlagerausbauen. -
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Und hiermal die bilder wo ich hilfe brauche.
Wie bau ich diese satz um ?? Wolte nicht das ganze satz sehen auf das webers..??
Ich hab mir da aus einem 2mm flacheisen was zusammengeschweißt.
dann siehst du von dem ganzen Gaszug nicht mehr viel -
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das resultat sieht ja hammer aus! Was hast du eigentlich mit der fahrgestellnummer gemacht? ist die beim E nicht auch unter dem Beifahrersitz?
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Sandstrahlen, Epoxy-Grundierung, 2k Autolack.
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Kurbelwellenlager und Pleuellager sollten ca. 60€ kosten. dazu brauchst du dann noch einen Dichtsatz für den Unterbau. (20-50€), einen Satz neue Pleuelschrauben (25-30€) und einen Satz "Hauptlagerschrauben"(Lagerschalenverschraubung) (10-20€). Dichtmasse und ne Kiste Motivation versteht sich wohl von selbst :bier:
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5-10 sec ohne Öl tut dem Motor überhaupt nichts. Denk mal an einen Kaltstart im Winter.
Aber wenn du dabei bist die Ölpunpe zu tauschen kannst ja gleich die Lagerschalen mitmachen. Ist nicht mehr wirklich ein Mehraufwand.
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Völlig unpassend. Falsches Datum und außerdem gehört sowas in den "Friedhof" Bereich.
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schade das mein ESD noch nicht da ist, sonst könnten wir am WE um die wette röchelndas wird sicher ein spaß!!! um die wette gurgeln