ZitatAlles anzeigenNaja, die Nippel sind gut um wasser abzulassen, aber das brauchst du eh nich, wie ich dich kenne.
Von welchen Nippel ist hier eigentlich die Rede :lol:
ZitatAlles anzeigenNaja, die Nippel sind gut um wasser abzulassen, aber das brauchst du eh nich, wie ich dich kenne.
Von welchen Nippel ist hier eigentlich die Rede :lol:
Noch ein paar Punkte:
1. hat sich der motor vorher schon mal gedreht? bzw. ist der schon mal gelaufen?
2. sind die gleichen lagerschalen drinn?
3. sind die Lagerdeckel auch an der gleiche Position montiert worden. ganz wichtig!
4. Stehen die "Nasen" der Lagerschalen zueinander?
5. Wie schwer lässt sich die KW wirklich drehen? Kann schon mal ganz schwer gehen
vorallem wenn neu gehohnt wurde und neue Kolbenringe verbaut wurden.
Also mein 1.3S hat auch zwischen 8-9 Liter verbraucht. War aber kein Automat. Tankinhalt sind 40l ?! Hab allerdings nie mehr als 35 reingebracht?!
Aber was erwartest du dir von einem 20 Jahre alten 1.3er Automatik mit nem
Vergaser? Der Verbrauch ist normal.
Zwar mit einem Tag Verspätung aber seht selbst:
Ich finde er zieht oben rum noch ein bisschen besser weg.
0-100 km/h : 7.6 sec
SlipKnot - Duality
find die kombi auch ziemlich geil.
Viel Glück in der Ehe wünsch ich dir !
Welle ist drinn!
Und es ist ohne Lösen des Kopfs gegangen
Morgen gibst ein Video!
Das Wichtigste am 4T Auspuf ist der Fächerkrümmer. Vorallem die richtige Länge bzw. der richtige Durchmesser der einzelnen Abgänge! Aber das wichtigste ist eine perfekte Hose! Dannach ist weniger einfach mehr!
Wie auch immer, ein C16NZ geht keine 200 km/h