Ich denke mal schon das die passen.
ich habe eine Art von Nabe auch mir vielen verschiedenen Lenkrädern gefahren.
BBS und D&W waren dabei.
Die hatten alle eine Aufnahme mit 5 oder 6 Schrauben. M6.
Beiträge von x-lister
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...... garantiert zu 100 Prozent biologisch rückstandslos abbaubar.
So legt mann heute Tiefer!
Keilform der anderen Art. -
Das klingt Indisch oder Türkisch.
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moin,
erst mal alle teile schön sauber machen.
Silikonentferner nehmen.
Aceton oder ähnliches ist mit Vorsicht zu gebrauchen.
Dann Haftvermittler aufsprühen (Primer)
Spritzspachtel, Grundierung auftragen
Lackfarbe drüber und dann Klarlack draufFarbe sollte nicht unbedingt die vom Baumarkt sein.
Die Farben müssen aber in der Zusammensetzung passen.
Also z.B. Acryl zu Acryl. -
Da sind doch so Nasen und Markierungen dran.
Die müssen übereinstimmen. Unten am Kurbelwellenrad und oben am Nockenwellenrad.
Ansonsten mal im Handbuch nachsehen. -
habe auch ATS 7x15.
Im Gutachten sind 175/55 und 50 mit angegeben gewesen.
Genau kann ich mich da nicht mehr erinnern.
Waren aber auch auf bestimmte Hersteller begrentzt. -
ABS auslesen über Stecker Punkte a und K
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ABS ist diagnosefähig.
Auslesen über die Punkte A und K
Der Stecker ist im Motorraum über dem Servoblock für die Bremse an der Spritzwand. -
wenns metallisch klingt ist auf jeden Fall was gebrochen etc.
dann richtet das in sehr kurzer Zeiz noch mehr schaden an.
reinguggen kannste da nur wenn du alles runternimmst, also nicht nur den Deckel von der Nockenwelle.
Nockenwelle und Kopf (Teil mit Kerzen und Ventilen) abmachen und dann kannste die Kolben sehen.
Wenn da schmarren am Metall zu sehen sind, dann wird sich deine Entscheidung zum neuen Motor hin verändern müssen.
Vielleicht ist auch nur die Zylinderkopfdichtung hinüber.
Riecht dein Öl nach Benzin oder hast du Wasserverlust ( Dampft am Auspuff) ? -
eigentlich passen alle Kadett E auch Vectra A und auch Kadett D
Das einzige was unterschiedlich sein kann ist die Aufnahme von der Lenksäule zum Lenkgetriebe.
Dieses Dingens Kreuzgelenk.....Die komplette Anlage ist natürlich immer etwas anders aufgebaut.
Riemenscheiben, Schlauchlängen, Halterungen, Aufnahmen der Pumpe usw.