Nein, der Kopf ist anders und hat andere Kanäle, so weit ich weiß.
Beiträge von Frisco-2.0
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C16NZ, X16SZ und X16SZR sind gleich.
Solltest du einen Kopf vom C16NZ nehmen, musst du nur den Verschlussdeckel deinem alten Kopf nehmen, wo die Zündbox dran sitzt. Damit wird die Öffnung für den Verteiler verschlossen.
Nockenwellen sind ebenfalls identisch.
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Super, gut zu wissen! 👍🏻
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Ich kaufe seit Jahren bei Kaufland das teilsynthetische 10w40 und 15w40 von LiquiMoly.
Ist oft im Angebot für 20€ 5L 15W40 und für 25€ 5L 10W40.
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Den kannst du einfach rausschrauben und wechseln.
Da läuft nichts raus!
Und 5w40 ist schon arg dünn, meiner Meinung nach.
In meinen Kadett packe ich maximal 10w40, aber eigentlich immer 15w40.
Alles andere finde ich Verschwendung und bringt diesen Motoren nichts.
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Wird der Öldruckschalter sein, wie so häufig.
Kostet nicht die Welt und ist im Handumdrehen gewechselt.
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Würde mich auch interessieren, weil.meim Fahrersitz auch einseitig abgesackt ist.
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Da wirst du auch nichts eindeutiges zu finden.
Ich empfehle dir, dass du dafür zu einem Lackierer fährst und dir den Farbton auslesen lässt.
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Mit originalen Teilen sieht es einfach verdammt schlecht aus.
Wenn elektronische Bauteile, dann nur namhafte Hersteller.
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Gibt es eigentlich noch neu bei Autodoc...