Habe kein Facebook!
Würde mich gerne dafür auch schon anmelden. 😅
Habe kein Facebook!
Würde mich gerne dafür auch schon anmelden. 😅
Einstellen kannst du da nichts. Das macht die Elektronik von ganz alleine.
Entweder ist die Fußdichtung defekt oder die Unterdruckschläuche sind ab.
Kann aber auch rein an einer versteckten Zündung liegen oder Lambda ist defekt...oder der KLR ist kaputt. Kann so vieles sein!
Wann läuft er denn zu mager?
Ich hätte Lust!
Sofern mein Kadett bis dahin wieder fahrfähig ist. 😁
Strahli: Vielen, vielen Dank! Das hilft mir 100%ig weiter. Top!
Werde mir das morgen alles mal ausdrucken.
Scheint aber doch gar nicht so aufwändig zu sein, wie ich dachte!? 😁
Das gibt mir Mut und Hoffnung.
Das ist gut zu hören! Hoffentlich habe ich das gleiche Glück?
Momentan kommt nämlich wieder alles auf einmal.
Waschmaschine, Laptop, Automatikgetriebe...als geht gerade über den Jordan. 😅
Und bei meinem Alltags-Vectra B kommt die Kupplung auch bald.
Ein tolles Jahr bisher. 😑
Okay!?
Bisher hatte ich noch keinerlei Probleme mit Automatikgetrieben.
Bisher hatte ich einen Golf II PN Automatik, einen Vectra A C20NE Automatik, Mitsubishi Lancer CA0 Automatik, Omega B 2.2 Automatik, und drei Kadett E Automatik.
Nur der 1.3er hat bisher Probleme gemacht.
Der stammt aber auch aus dem bergigen Sauerland. 😅
Strahli: Vielen lieben Dank!
@Meenzer: Auch dir danke für das fundierte Wissen!
Beim C16NZ weiß ich, dass die einen im Wasserkühler integrierten Ölkühler haben.
Hatte ja schon zwei Kadetten mit Automatikgetriebe und C16NZ.
Aber Probleme mit dem Automaten habe ich jetzt das erste Mal.
Davon habe ich schon gehört.
Sollten die Stoßdämpfer mal fällig werden, werde ich das beherzigen.
Okay, vielen Dank!
Viele und sehr detaillierte Beschreibungen, super!
Das mit dem Ölkühler fällt weg, weil die 1300er keinen Kühler für die Automatik haben.
Aber den Rest werde dann beherzigen. 👍🏻
Ich werde mir auch Zeit lassen und auch an einem anderen Tag weitermachen, wenn der Stress zu groß werden sollte. Sonst gibt es nur Probleme.
Okay, das mit Steckern und Kabeln war mir klar.
Aber ich denke, dass das bei dem kleinen 1300er nicht ganz so tragisch werden wird!?
Ich hoffe es zumindest! 😅
Aber danke, für den Hinweis.