Du brauchst das passende Schaltgestänge vom Vergaser-Modell, weil es bei dem außenliegend ist.
Du brauchst Getriebe, Schwungscheibe, Anlasser, Kupplung und Zubehör, Pedalerie, Kupplungszug, Tacho vom Schaltgetriebe (W=1125), musst den Kontakt im Kabelbaum auf P oder N brücken...und die Aufnahme vom Anlasser musst du umbauen, weil die beim Schalter etwas anders ist. Das finde ich aber etwas aufwändig.
Und irgendwas war da noch mit den passenden Bohrungen in der Schwungscheibe, weil es da auch x-verschiedene gibt.
Ach, ja...brauchst keinen anderen Kugler, so wie beim C16NZ, weil der 1300er keine Kühlung vom Automatikgetriebeöl hat.
Getriebe ist übrigens ein F10 oder auch F13.
Wenn du aus meiner Nähe bist, dann hätte ich Interesse am Automatikgetriebe, sofern es einwandfrei funktioniert.