Häh!?
Das sind dann die normalen Kerzenstecker, die JEDER C16NZ hat. Da ist immer Schlüsselweite 21mm.
Die 16mm sind nicht original und werden nur beim X16SZR und X16SZR verbaut.
Häh!?
Das sind dann die normalen Kerzenstecker, die JEDER C16NZ hat. Da ist immer Schlüsselweite 21mm.
Die 16mm sind nicht original und werden nur beim X16SZR und X16SZR verbaut.
Ja, definitiv der Nokian!
Kann mich da Frank nur anschließen, man hört nur Gutes.
Strahli: Für den 13N/NB gab es sehr wohl auch einen G-Kat als Nachrüstlösung. War sogar sehr weit verbreitet.
Ich glaube der User 'Killingfrezzi' hatte damals so einen in seinem Kadett, bis er auf C20NE umgebaut hat.
Bleib bei den Standardkerzen, alles andere bringt keinen Mehrwert bei den Motoren.
Komisch, mein Frisco C18NZ wurde nicht genullt, als ich den auf HJS KLR umgerüstet hatte.
Kupplung!? Was ist das?
Mein Kadett braucht keine Kupplung, daher 30 Minuten gespart. 😂
Naja, einige Angebote sind bei Kleinanzeigen jetzt mittlerweile an dir vorbeigerauscht. 🙈
Das gleiche Phänomen habe ich bei meinem 1.3i LS auch. Der wird auch als GT geführt. LS, GL, GT wurden zusammen als Basismodelle geführt, denke dass es daher kommt.
Und wie ich schon erzählte, wurde mein 1.8i Frisco auch als GSi geführt.
Wenn man überlegt, wie robust und gut die Nissans früher waren, bis Renault die Finger ins Spiel brachte. Seitdem nur noch Müll.