Wenn das so ist, dann frage ich mich, wofür dann damals die BRD die Papiere umgestellt hat? Habe auch eben recherchiert und kein "Fahrzeugschein" gleicht dem deutschen "EU-Fahrzeugschein". Sowas beknacktes...wieder eine Verschlimmbesserung deutscher Manier. Die alten Papiere waren eh viel übersichtlicher...
Egal, zurück zum Thema!