Okay, das ist leider in Deutschland immer so eine Sache, daher sind bei immer noch die doofen Delcos drin. 🙄
Beiträge von Frisco-2.0
-
-
-
Wie Lisa schon sagt, das passt ohne Probleme und würde auch schon x-fach besprochen.
Habe das selber schön mehrmals gemacht, aber hatte jedes Mal auch den großen BKV.
Die einen sagen, es geht auch mit dem kleinen, andere sagen, dass es wiederum nicht geht.
-
Ich würde mir den Aufwand sparen und einen vernünftigen Federspanner kaufen und das Fahrwerk umbauen.
Dieser Aufwand ist wesentlich einfacher und kostengünstiger.
Das mit den Antriebswellen ist auch unverhältnismäßig umzubauen, wenn du sowieso nur die Tieferlegung umbauen willst.
-
-
Sehr schön, dass alles so reibungslos läuft und dein Kadett schnurrt.
Eine Adelung mit dem H finde ich gut, auch wenn es sich steuerlich nicht lohnt, aber es ist halt dann doch eine Art Orden. 😁😉
Weiterhin gute Fahrt!!!
-
Du solltest dir ebenfalls überlegen die Hohlräume, wie Türen, Schweller und co., durchzuspülen, weil der dort gesammelte Dreck wird zum Feuchtigkeitsspeicher und somit zum Rostnest.
Vor allem die Querlenkeraufnahmen solltest du reinigen mit Wasserdruck, ordentlich trocknen und ALLE Hohlräume mit einem geeigneten Mittel gegen Rost konservieren.
-
Naja, es muss DIR gefallen. 😉
Mir gefällt es nicht sonderlich, da das Armaturenbrett eckig ist und an der einzigen rundlichen Stelle baust du ein eckiges Radio ein...
-
Ich glaube nicht, dass das geht, weil schon das Schaltgestänge im Weg sein wird. Auch optisch halte ich diese Lösung für fragwürdig. 😉
-
Du sprichst also vom E16SEI!?
Der hat nämlich keinen Kat.
Ich glaube, dass es den in Deutschland gar nicht gab und kaum einer Ahnung von dem Motor haben wird...