Naja, das mit Kegel ist aus meiner Erfahrung aufwändiger und genauso schmierig/schwierig. 😬
Beiträge von Frisco-2.0
-
-
Ansicht ist der Wechsel der Antriebswellenmanschetten kein Hexenwerk. Ist halt nur schmierig und fummelig mit dem Sprengung, welcher das Gelenk auf der Welle hält. 😉
Am besten eine sehr spitze Spitzzange verwenden und ganz viel Geduld walten lassen.
-
Aber Ersatz ist kaum noch zu finden. 😑
Habe auch schonmal danach gesucht und nichts brauchbares gefunden an Aktivkohlefiltern.
-
Das ist ja echt mies!!!
Ich werde Augen und Ohren offen halten.
Die Diebstahl von Young- und Oldtimer hat hier im Westen in letzter Zeit stark zugenommen.
Letzte Woche wurde erst in der Nachbarstadt ein W124 aus einer Garage entwendet...
Hoffe, dass das nicht dein Kadett war?
-
Hallo und willkommen im Forum!
Na, dann halte uns doch mal weiter auf dem Laufenden, mit deinem schönen Cabriolet.
Und immer reichlich Bilder einstellen. 😉👍🏻
-
Einfach hier im Forum in den Umrüstkatalog schauen, dort steht alles Nötige zu den Felgen, mit Maßen und Kennbuchstaben, drin.
-
16N!? Der hatte im Ascona C sowieso schon von Werk aus das F16 als 4-Gang drin. 😉
-
-
-
Da hast du Recht, aber die Teile zu einem vernünftigen Preis zu bekommen ist gar nicht mehr so einfach...und am Ende lohnt sich für mich schon gar nicht mehr der Aufwand. 😅