Ich kenne das auch! Da wird es dir auch nicht anders gehen, als anderen.
Nur die Stelle an der Querlenkeraufnahme ist halt richtig gemein.
Wenn der Rost schon am Unterboden durchgebrochen ist, dann ist es wirklich schon viel zu spät, um zu retten.
Glaube mir, die Querlenkeraufnahme ist das Rückgrat des Kadetts. Ist dieses Rückgrat durch, kannst du das Auto vergessen. Am Ende ist es selbst in Eigenregie sinnlos und sehr teuer den Kadett wieder auf die Straße zu bringen.
Das ist ja nicht böse gemeint, wenn ich das so sage, aber das ist einfach die Wahrheit.
Und Bleche von der Querlenkeraufnahme wird an dich bestimmt keiner abgeben, weil die Leute aus der Not diese Bleche selber horten. Neu gibt es für diesen Bereich leider gar keine Bleche mehr.
Ich weiß nicht, wie das bei dir in Schweden ist, aber in Deutschland sind die TÜV-Prüfer sehr rigoros und strikt, was Rost an dieser Stelle angeht.