Frage wegen Antriebsachsen

  • #12

    Na das ist ja Prima, dann kann ich ja Scheiben und Beläge bestellen und anfangen umzubauen.

    Astra H Caravan 1.8 16V (2005)

    Astra H Caravan 1.6 16V LPG (2005) zu verkaufen 8o

    Frontera B Olympus 3.2 V6 24V mit Prins LPG (2002)

    Astra G CC 1.6 16V (1999)

    Omega B Caravan 2.0 16V Vfl (1997) - evtl. Umbau zum Anhänger :/

    Tigra A 1.6 16V (1997) -- Kadett E Cabrio (Bertone Edition) 1.6i (1993)

    Zündapp CS 50 (Typ 448 013) 49ccm 2-Takt (1981)


    Corsa C 1.2 16V (2003) wird zerlegt 8|

    Aktuell in der Bucht: https://www.ebay.de/sch/i.html…l2562&_ssn=overather_wolf

  • #13

    Wie Lisa schon sagt, das passt ohne Probleme und würde auch schon x-fach besprochen.

    Habe das selber schön mehrmals gemacht, aber hatte jedes Mal auch den großen BKV.

    Die einen sagen, es geht auch mit dem kleinen, andere sagen, dass es wiederum nicht geht.

  • #14

    Das ist auch ein wenig abhängig vom TÜV-Prüfer, ich selber habe auch immer komplett getauscht, dann passt auch alles ordentlich, mein TÜV-Prüfer setzt das auch als Bedingung.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Senator B CD 204PS/C30SE

  • #16

    So ein Komplettumbau ist ja auch kein Problem.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Senator B CD 204PS/C30SE

  • #17

    Da hast du Recht, aber die Teile zu einem vernünftigen Preis zu bekommen ist gar nicht mehr so einfach...und am Ende lohnt sich für mich schon gar nicht mehr der Aufwand. 😅

  • #18

    Wenn ich für den Tüv den größeren BKV mit HBZ benötige, hätte da jemand vielleicht die entsprechenden Teilenummern für mich ?

    Dann bestell ich alles und bau es dann direkt mit um - falls der C16NZ irgendwann einmal den Dienst quittiert, kommt ein C20NE rein und dann bräuchte ich ja sowieso die größere Anlage.

    Astra H Caravan 1.8 16V (2005)

    Astra H Caravan 1.6 16V LPG (2005) zu verkaufen 8o

    Frontera B Olympus 3.2 V6 24V mit Prins LPG (2002)

    Astra G CC 1.6 16V (1999)

    Omega B Caravan 2.0 16V Vfl (1997) - evtl. Umbau zum Anhänger :/

    Tigra A 1.6 16V (1997) -- Kadett E Cabrio (Bertone Edition) 1.6i (1993)

    Zündapp CS 50 (Typ 448 013) 49ccm 2-Takt (1981)


    Corsa C 1.2 16V (2003) wird zerlegt 8|

    Aktuell in der Bucht: https://www.ebay.de/sch/i.html…l2562&_ssn=overather_wolf

  • #19

    Kannst ja auch alles vom Astra F nehmen, den gabs ja auch mit der Bremse, die Teile wirst bestimmt besser bekommen, oder haust direkt die Anlage vom Omega A rein, die Teile bekommst recht gut.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Senator B CD 204PS/C30SE

  • #20

    Doch, das passt ;) Fahre die F16 Glocke am 1,6N Block schon seit Jahren im Rallye-E.


    Thomas

    Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuern. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuern.
    (W. Röhrl)


    siehe auch: http://www.Rallye-Team-Schmitt.de.tl

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