Beiträge von Frisco-2.0

    Genau so sieht es aus, wie es Andreas sagt!

    Am besten selber ausbauen, wenn es geht und beim verkleben Sikaflex nehmen und die Fenster einbauen, da diese dann die Dichtung mit genügende Druck an den Rahmen pressen zur besseren Verklebung.

    Sorry, aber da werde ich dich vertrösten müssen.

    Mir Klebeprofilen wird das nichts werden.

    Wirst dich gedulden müssen, bis jemand etwas anbietet oder einen Nexia schlachtet.

    Ansonsten mal in UK gucken, dort werden die Dichtungen für den Vauxhall Astra MKII öfter mal angeboten, weil dort wurden die Ausstellfenster öfter verbaut, als auf dem Kontinent.

    CHA-OT: Das mit der Oldtimer-Versicherung ist immer wieder eine Wundertüte. Von Jahr zu Jahr und von Versicherung und Versicherung ändert sich ständig etwas.

    2019 wollte ich die Oldtimer-Versicherung über den ADAC abschließen, weil die Vorbesitzerin den Kadett dort auch versichert hatte, ohne Wertgutachten.

    Von mir wollten die allerdings eines mit Begrenzung auf 6tkm.

    Bin dann letztendlich bei der Allianz gelandet ohne Wertgutachten und maximal 10tkm jährlich.


    Bei beiden ist natürlich auch ein Alltagsfahrzeug von Nöten.


    Allerdings habe ich dann auch feststellen müssen, dass es bei manchen Online-Versicherungen monatlich unwesentlich teurer ist seinen Oldie regulär zu versichern. Aber das ändert sich auch von Tag zu Tag...Preise variieren teils täglich stark.

    Ja, herzlichen Glückwunsch!!!

    Schön, dass du auch dein H erlangt hast, was du dir redlich verdient hast.


    Das mir der Versicherung ist immer so eine Sache, die zicken gerne herum.

    Du kannst deinen Kadett aber auch trotz H ganz regulär als Zweitwagen versichern, wenn der Aufwand zu groß werden sollte!?

    Oh, man...Gabriel!

    Deine Stories sind die besten und werden immer besser.

    Ein richtig billiger Krimi...


    Du gehst wie immer nicht auf die eklatanten und wichtigen Dinge ein. 😉

    Hahnebüchene Geschichten, noch und nöcher....glaubst du dir das Zeug eigentlich selber? Egal!


    Ich finde es respektlos, dass du hier dir einen Mist zusammenbehauptest und dann noch die Hilfe und Geduld der User schamlos ausnutzt.

    Darüber hinaus hinken deine Vergleiche dermaßen und du quatscht dir hier ein Zeug zusammen, das ist schon nicht mehr feierlich.


    Wie ich schon bereits einmal gesagt habe...es ist kein Baustellen-Thread, sondern ein verlängerter Instagram-Account mit "G'Schichten aus dem Paulaner-Garten"!


    Und zum Thema Qualitäten bei Kraftstoffen...Mal was von DIN-Normen und EU-Normen gehört? Nein!? Bitte erst richtig informieren.

    Und dein Gelaber vonwegen Spritpreisen... anscheinend gibt es zwischen Marke und NoName nur im Sauerland keinen Unterschied...saures Zeug!

    Ich bekomme echt die Krise, wenn ich das hier wieder lese...als ob der Sprit überhaupt irgendeinen Einfluss auf die Gemischbetreitung hat bei einem Zentraleinspritzer, der auf Normalbenzin programmiert ist. 🤦🏻


    Und die Plörre an jeder Zapfsäule, egal ob SB oder Shell, kommt aus der gleichen Raffinerie!!!


    Wie kann man sein Geld bei einer 60PS-Drehorgel für Premium-Sprit verjubeln, aber bei z.B. bei den eh schon billigen Bremsen wegen 50€ jammern!?


    ...und nach wie vor wird nicht auf Fragen geantwortet...🤐