Der Schlauch zwischen den beiden Pfeilen für zum Aktivkohlefilter im Radhaus Fahrerseite.
Ziehe diesen Schlauch bitte mal ab und machen den Anschluss dicht. Damit hättest du testweise den Aktivkohlefilter abgeklemmt. Bestehen die Probleme immer noch, liegt es auch nicht an dem dem Aktivkohlefilter.
Generell wird dein Problem auch nicht daran liegen...es wird etwas anderes sein.