Es ist 100%ig das gleiche Getriebe, da Opel wie jeder andere Autohersteller nach dem Baukastenprinzip vorgeht...sonst würden Autos seit den 50er Jahren nicht mehr rentabel produziert werden können.
Da kannst du mir vertrauen, das Getriebe passt!
Schließlich gab es deinen Motor ja auch nicht nur im Kadett E.
Motoren, Achsen, Federbeine, Getriebe, Elektrik, Steuergeräte, Lenkung, usw...alles baugleich.