Eben!
Wie heißt es doch so schön: Das Herz will was es will. 👍🏻
Eben!
Wie heißt es doch so schön: Das Herz will was es will. 👍🏻
Alles anzeigenNein, nicht nur beim Automatik bei allen C16NZ.
Sorry, kann ich so nicht bestätigen.
Auch mein ehemaliger C16LZ hatte den Kondensator nicht.
Ich denke, dass das abhängig von Baujahr und Ausstattung ist!?
Dieser Kondensator am Getriebe statt Massekabel war nur beim Automatik so gelöst, das die Massepunkte wo anders geholt werden beim Automatik.
Stammt der Motor eventuell von einem Automaten?
Das Masseband ist beim E Kadett aber ein Drahtgeflecht, was zwischen Getriebe und Karosse sitzt.
Daher glaube ich, dass Strahlis Ausführung zutreffend ist.
Das schwarze Kabel mit dem Kästchen dran ist der Entstörungskindensator für den Radioempfang.
Kurz gesagt, ja sie passen!
Zwischen den Dämpfern vom Kadett E und Astra F gibt es keine Unterschiede.
Das klingt doch fein!👍🏻
Hoffen wir mal auf weiterhin reibungslose Fahrten. 😁
Kann aber auch eine Tausch-Heckklappe gewesen sein.
Mein California von 10/1987 hatte schon eine Sicke und kenne ich generell auch von allein Kadett nach Werksferien 1987 (also auch Modelljahr 1987).
By the way, mein Kadett von 6/1986 hat auch schon den Kabelbaum für Nebelscheinwerfer und Schlussleuchte liegen, Summer ist auch vorhanden, sowie Motorraumbeleuchtung.
Ja, genau!
Modelljahr 1986. Es gab diese Kombi wirklich nur in dieser Zeit.
86er dachte ich mir auch!
Weil nur die 86er haben die Heckklappe mit großem Griff und ohne Sicke in der Heckklappe. 😉
Das Mexico-Rot ist poliert echt eine Wucht.
Ich persönlich mag die die 1K-Lacke sehr gerne.
Hallo, Leute!
Suche für meinen 5-Türer Kadett E eine intakte Innenausstattung.
Farbe ist mir egal, so lange auch die passenden Kunststoffteile alle vorhanden sind.
Wichtig ist nur, dass eine einteilige Rückbank dabei ist.
Sollte mir eine vom Facelift angeboten werden, dann ist wichtig, dass Höhenverstellung der Gurte und die Gurte selbst mit vorhanden sind.
Und bitte keine utopischen Preise, suche kein bestimmtes Stoffmuster.
Am liebsten wäre mir innerhalb NRW, mein eigener Standort ist Wesel am Niederrhein.
Gegebenenfalls würde ich gegen meine dunkelbraune Innenausstattung vom LS Vorfacelift in Oxford Braun tauschen.