Dann hoffen wir mal auf problemloses Fahren für die Zukunft.
Aber dennoch gut, dass du dann die Radläufe hast machen lassen, bevor du selber anfängst zu pfuschen. 😉
Und zum Thema Sprit...alles über Super95/E10 ist Verschwendung.
Dadurch läuft dein Kadett nämlich gar nicht besser, weil die Motorsteuerung mit dem Oktangehalt von 98 gar nichts anfangen kann.
Unter Umständen kann er sogar mehr verbrauchen, als auf Super.