Du meinst, er hatte den 13NB, wenn er keine Unterdruckdose hatte. 😉
Der hatte ja auch ein externes Zündsteuergerät und kein Internet Zündmodul.
Du meinst, er hatte den 13NB, wenn er keine Unterdruckdose hatte. 😉
Der hatte ja auch ein externes Zündsteuergerät und kein Internet Zündmodul.
Das stimmt, ist aber leider bekannt für viele mannigfaltige Fehler und Probleme.
Den gleichen Verteiler gibt es auch bei C13N, mit den gleichen Problemen. 😭
Beim Einbau muss man schon ordentlich arbeiten und vor allem sauber.
Das Abdichten der Pumpe ist filigrane Arbeit, damit auch alles dicht wird und bleibt.
Wie gesagt muss der Zahnriemen neu und co...
Auf dem Bild ist ein Flachriemen zu sehen.
Haben ja alle mit Servolenkung beim C16NZ/LZ
Da wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als eine ganze Ölpumpe zu kaufen und zu verbauen.
Dann werden aber auch Zahnriemen und co. fällig.
C16NZ!?
Was soll es anderes sein, als der gute alte Delco-Verteiler? 😁
Ich bin bei der Allianz, weil die als eine der wenigen Versicherungen ohne Wertgutachten versichern.
Die Kosten belaufen sich für ein Jahr und 6tkm auf 64€, allerdings nur Haftpflicht. Und ich fahre nur einen 1,3er....
Dafür sehr unbürokratisch und ohne großen Papierkram.
Ähhhh, hallo?
Kannst du nicht ein eigenes Gesuch aufmachen!?
Schon ganz schön dreist, ne?
Die gab es nicht nur nur für die Exportmodelle beim Facelift, sondern auch ganz regulär bei den Vergaser-Kadetten vom Facelift. 😉
Es gab ja bis 1990 noch regulär den 13NB im Programm und den 16SV.
Werde den auch Mal reinigen.
Aber aus meiner Erinnerung kann man die Kabel nicht löten, wenn die innerlich gebrochen sind!? War doch irgendwas!?