Okay, wird gemacht!
Wundert mich nur, dass es auch nur bei einer bestimmten Motortemperatur anfängt mit diesem Problem.
Kühlmittelsensor habe ich ja auch bereits getauscht.
Okay, wird gemacht!
Wundert mich nur, dass es auch nur bei einer bestimmten Motortemperatur anfängt mit diesem Problem.
Kühlmittelsensor habe ich ja auch bereits getauscht.
Okay, danke!!!
Wäre supernett, wenn du für mich schauen könntest!?
Der Ulf versucht auch einen für mich aufzutreiben.
Vielen Dank schonmal!
Einen KLR habe ich nicht verbaut, gibt es ja sowieso nicht für den C13N.
Über den WSFG habe ich auch schon nachgedacht, aber da ich ein Automatikgetriebe im Kadett habe, habe ich den 10imp WSFG verbaut. 🤦🏻♂️
Nicht bezahlbar, wenn überhaupt zu finden.
So, jetzt hatte ich vier Wochen Ruhe und da mache ich heute die erste Ausfahrt mit dem Oldtimer-Club und wer meldet sich wieder!? 😖
Fehlercode 35, geht jetzt bei warmem Motor an, wenn ich länger als zwei Minuten an der Ampel stehe.
Jetzt weiß ich langsam nicht mehr weiter.
Es ist alles getauscht, auf Falschluft untersucht, Schläuche und Verbindungen getauscht.
Zusätzlich habe ich jeden Schlauch zusätzlich fest mit Schlauchschellen befestigt.
Hat alles nichts gebracht.
Muss ich jetzt mit dem Kack leben oder weiß jemand anders noch weiter?
Der wird doch sowieso keine Fahrgestellnummer haben.
Von daher hat sich das dann auf legalem Wege eh erledigt.
Der ist aber immer wieder mal online und das ein paar Jahre.
Wäre doch die ideale Basis für einen KOMPLETTEN Kadett ohne Rost. 🤔👍🏻
Sooo, nach längerer Suche habe ich einen Stabilisator 18mm gefunden.
Hier nochmal Danke an den Ulf! ![]()
Und ja, die Löcher/Gewinde waren vorhanden.
Heute direkt verbaut und das Fahrgefühl ist erstmal ungewohnt, aber zigmal besser.
Nur einen hinteren Stabi konnte ich noch nicht ausfindig machen.
Sollte jemand einen haben, dann bitte PN an mich.
Dann würde ich mal stark auf Falschluft tippen.
Hatte ja letztens auch ein Problem mit dem LLR, in Verbindung mit Fehlercode 35.
Am Ende war dann die Lichtmaschine das Problem...
In 1:18 oder welche Größe?