Kommt auch auf die Übersetzung an und ob CR oder WR.
Beiträge von Frisco-2.0
-
-
Die gleiche, wie bei den Small-Block-Schaltgetrieben radseitig.
-
Da hast du Recht!
Die Opels waren schon immer fahrende Brausetabletten.
-
Kyle01: Das sehe ich genauso.
Ich bin immer wieder erstaunt, wie flott mein 1,3i mit 60PS unterwegs ist.
Und auf der Bahn schafft der auch seine 167kmh.Dieses Leistungsgegeiere bei den kleinen Motoren kann ich eh nichts nachvollziehen.
Soll zwar jeder machen, wie er meint, aber die Effekte sind so gering, wenn man nur wenig Geld ausgeben will. Da kann man lieber die Karre weitestgehend leerräumen, da hat man am Ende mehr von. XDUnd ich muss auch bei modernen Autos sagen, dass ich für den Alltag selbst kleinste Motoren und Autos ausreichend finde.
Bin z.B. von der Leistungsfähigkeit des Mitsubishi Space Star echt erstaunt.
Man sollte solche Autos nicht unterschätzen... -
Ja, so sehe ich das auch!
Allerdings sehen alle die Videos bei JP und co., und denken dann, dass sie das auch bei jeder alten Möhre machen können.Es mag vielleicht sein, dass moderne Autos das eventuell graduell mit sich machen lassen, aber so ein primitiver Zentraleinspritzer will in Ruhe gelassen werden.
-
Vor allem muss man schauen, wie viel hat so ein alter Motor noch an realer Leistung?
Und dann kommt man am.ende sowieso nur noch auf die Ausgangsleistung raus... -
Wenn, dann nur für die Multipoint-einspritzer, aber ehrlich gesagt, wer bietet das heutzutage noch an?
Von daher denke ich, dass sich das sowieso nicht lohnt.
Bei den Multec-Kadetten sowieso nicht.... -
So weit ich weiß, hatten die alles serienmäßig die blau/grüne Tönung.
-
Normalerweise kleben sie dir bei Carglass den Spiegel gratis wieder an.
Habe ich damals beim Cabrio und beim Frisco gemacht. War super freundlich und schnell.
Allerdings habe ich etwas in die Kaffeekasse geworfen...
-