Sieht doch gar nicht schlecht aus!
Mache ihn dir fertig, bevor er bei irgendeinem auf der Schlachtbank landet oder ein Kameltreiber ihn ins Ausland verschachert.
Beiträge von Frisco-2.0
-
-
Also ich habe allein über die Seriennummer des Radios mir bei eBay den Code geben lassen.
-
Guuuuteeeee Entscheidung!
Aber nicht direkt wieder wegstellen, sonst wirst du ihn nie wieder fertigmachen und ihn letztendlich doch wegwerfen.
-
Der wird leider wohl als Schlachter enden.
Da muss ich Strahli wirklich Recht geben, dass es da nur noch Beine schmale Mark geben wird.Entweder behältst du ihn und machst ihn fertig oder du verschenkst ihn quasi...
-
Ja, super!
Bin gespannt, was die Langzeiterfahrungen bringen.
Manchmal ergibt der Zufall im Internet echte Hilfen.
War eigentlich auf der Suche nach einer Umbauanleitung für einen Astra G.
-
Ist immer sehr schwierig zu sagen.
Es gibt keine Detailinformationen, Fotos von den Rostschäden und co...
Und ohne TÜV, mit Standschäden und noch anfallenden Reparaturen wird es mau aussehen. -
Drücke dir die Daumen!
-
Ich denke mal, dass der Rost sich darin einlagert und weiter quillt.
Rost hat ja ein größeres Volumen, als Eisen allein.Einfach mal die Pumpe ausbauen und nochmal extern prüfen.
-
Naja, wenn die Pumpe dann nicht mehr läuft, trotz direkter Ansteuerung, dann muss es ja am Tank liegen.
-
Dann nochmal Pumpe raus und den Fuß der Pumpe ansehen.
Wahrscheinlich hättest du doch einen neuen Tank einbauen müssen...
Ich gehe davon aus, dass der Rost weiter aufgeblüht ist und sich in die Pumpe gesetzt hat.