Gibt es denn sowohl Im Mittelschalldämpfer und im Endtopf diese Dämmwolle?
Beiträge von Frisco-2.0
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Hallo Leute!
Seit ein paar Monaten läuft mein Kadett schlechter und schlechter....
Hat Anfahrschwächen....ab ner bestimmten Drehzahl gehts dann aber wieder....habe alle elektronischen Bauteile geprüft, sind alle aber in Ordnung!Dann bin ich heute über die Bahn und er wurde immer lauter beim Beschleunigen und braucht meiner Meinung nach auch ziemlich.
Bei der letzten AU hatte er auch starke Probleme.
Als ich von der Bahn runter war habe ich gesehen, dass meterlang so ein weißes Zeugs raushing, was wie Haare von ner Omma aussieht....kann das der Grund sein, dass der Wagen so schlecht läuft?
LG
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Ok, dann solltetst du die auch verbauen!
Und noch einen Tipp....bitte nicht nochmal zum Verkauf anbieten....ist schon viel zu schade deinn Kadett!
Habe den schonmal live gesehen...naja....bist an mir vorbeigerauscht. -
Also der Alk scheint hier wohl der Unfallfahrer zu sein!?
Mal ehrlich....solche Unfälle mit der Heftigkeit....innerorts und dann noch an einsehbaren Stellen....als hätte man einer Horden Affen Messer gegeben.....ohne Worte...
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So ein Mist....Beileid für dich!!!
Spiegel weg...in Wagenfarbe.
Stoßstange vom Frisco Stufenheck
Kunststoffteile in schwarz
Schweller tauschen gegen orig. GSIOriginale Blinker auch vom GSI
GRill würde ich auch in Braun lackieren....Farbe ist geil... -
Beim CDX sind sie grundsätzlich beheizt!!!!
Hatte selber schon einen und in der Sonderausstattungsbroschüre stand, dass die Serie sind....evtl. sind die Sicherungen durch oder die Kabel vom Spiegelglas korrodiert.
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Hört sich wirklich nach Froststopfen an!
Die kosten nur ein paar Cent und sind schnell eingebaut.LG aus Bochum
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Das originale ist das F13.
Es passen aber auch das F10 und das F16, aber nur mit einigen Änderungen.
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Ich tippe aber immernoch auf das Thermostat!
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Ist doch eh alles noch Abzocke, aber solange du jetzt steuerlich profitieren kannst..und naja....es muss ja keiner wissen, dass dein KLR nicht angeschlossen ist!
Ich mache das nicht anders, denn mal ganz ehrlich....egals ob Euro1 oder Euro5 oder Eruo6.....warm hat der Kat bei jeder Euronorm den gleichen Wirkungsgrad!
Selbst ein Auto mit U-Kat kann bei gut eingestellter Zündung und Vergaser die gleichen Werte bei der AU erreichen.